Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Sonntagstour

Das letzte sonnige Wochenende auf mittelfristige Sicht. Das möchte ich für eine kleine Ausfahrt am Sonntag nutzen. 11.00 Uhr starte ich vom Schillerplatz (vor Gaststätte Schillergarten). Gedacht habe ich an eine Tour  Richtung Pirna Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge. Rückkehr bis spätestens 16.00 Uhr. Wer also Lust hat mitzufahren - pünktlich sein.

Th.

 

 

Hi,

 

ich gebe mir mühe pünktlich zu sein.

 

Viele Grüße, Alex

Ich kann nicht dabei sein weil ich mir vor 4 Wochen die unterste Stelle der Wirbelsäule geprellt habe. Autofahren geht, Rollerfahren nicht mal die 15km Arbeitsweg. Deshalb konnte ich auch die letzten Ausfahrten nicht mitmachen, obwohl ich dort endlich mal Zeit gehabt hätte. Das nur mal zur Erklärung, warum ich mich z.Zt. ausgeklinkt habe.

Viel Spaß bei der Tour!

Lutz

Ich kann morgen leider nicht dabei sein. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!

Hallo Thomas,leider klappt es bei uns nicht, weil wir am Sonntag nochmal mit bekannten zur Bikerhöhle fahren.Wenn ich das richtig verstanden habe,soll wo schon am nächsten Wochenende der Saisonschluss sein.

(aus dem tschechischen übersetzt )

http://Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Saison aus betrieblichen Gründen in diesem Jahr nicht mit der traditionellen Fledermausfallaktion beenden werden. Wir glauben, dass alles so arrangiert wird, dass das Erwecken der Fledermäuse im Mai möglich ist. ? Der Club organisiert nur die Graceful Ride, die am 28. September 2019 um 13.00 Uhr ab Pekelek stattfindet. Das volle Saisonende wird hier und im fcb motoclub bekannt gegeben. Wir wünschen allen eine Fahrt „kolama down“

Gruß LuGa