Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jochen hat Geburtstag

Hallo Jochen

zum heutigen 18. Geburtstag die besten Wünsche vor allem viel Gesundheit überbringt dir der Andreas aus SFB.

Immer schön geschmeidig bleiben

Und Du siehst keinen Tag älter aus!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Lutz

Alles gute aus Südbrandenburg nach Südbrandenburg wünschen wir dir Jochen aus Schipkau und Annahütte...viel Gesundheit und viel Km weiter auf deine Fahrzeuge..

Moin Jochen,

 

nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Spaß im weiteren Leben und viele schöne runden auf zwei und Drei Rädern.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo Jochen,auch aus dem Erzgebirge von mir alles gute und viel Gesundheit,wünscht dir Mario

Ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei allen Gratulanten bedanken!             Es grüßt der Jochen aus Meuro.