Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jochen hat Geburtstag

Moin alter Schwede.Zum heutigen Geburtstag alles Gute,noch mehr Gesundheit und natürlich viele schöne Km. mit deinem weißem Hirsch.Man sieht sich,Gruß Andreas. 🙂

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich wünsche dir auch alles gute zu deinen Ehrentag vor allem Dingen Gesundheit und Wohlergehen...Gruss Jörg

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie Du bist, vor allem gesund und fit und natürlich so nett und freundlich wie bisher!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Jochen,auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruß LuGa

Ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken.Es grüßt der Jochen aus Meuro !

Von mir auch noch nachträglich ein "Alles Gute!", Du alter Recke. Bewahre Dir Deinen Humor!

Lutz

Hallo Jochen,

nachträglich alles gute und vor allem: Viel Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Lasse es Dir gut gehen.

 

Viele Grüße, Alex

Ich möchte mich für die nachträglichen Glückwünsche recht herzlich bedanken.Es grüßt der Jochen aus Meuro!