Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Bitte
Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Jetzt geht es wieder los ...
Jetzt geht es wieder los, der alljährliche Wahnsinn. Seht Euch diese stimmungsvolle Foto an. Ich habe gerade mit Lust und Freude Benzin für ungefähr 50 km verbrannt. Bin etwas über die Dörfer um Dresden gefahren und direkt durch das Zentrum wieder nach Hause.
Schönen 1. Advent und so wie auch das Foto noch keine stimmungsvolle Atmosphäre abbildet, habe auch ich noch keine Lust.
Jetzt geht es wieder los, der alljährliche Wahnsinn. Seht Euch diese stimmungsvolle Foto an. Ich habe gerade mit Lust und Freude Benzin für ungefähr 50 km verbrannt. Bin etwas über die Dörfer um Dresden gefahren und direkt durch das Zentrum wieder nach Hause.
Schönen 1. Advent und so wie auch das Foto noch keine stimmungsvolle Atmosphäre abbildet, habe auch ich noch keine Lust.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.