Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2024

Seite 1 von 2Nächste

Wir hatten ja schon mal drüber geredet. Ich schlage als Zielort und Hotel die Pension Untere Rauner Mühle in Bad Brambach vor.

Fahrtstrecke

Homepage

Ich werde am Mittwoch für eine Reservierung unter Kennwort etc. im Hotel anfragen für den Zeitraum vom Donnerstag, den 22.08.2024 bis Sonntag den 25.08.2024.

Aktuelle Liste der Teilnehmer:
Sonntag 18.08. bis Sonntag 25.08.
  • gentlemandd (1 Person)
  • Alexander (1 Person)
Donnerstag 22.08. bis Sonntag 25.08.
  • Bernd (2 Personen)
  • LuGa (2 Personen)
  • Mexx (1 Person)
Freitag 23.08. bis Sonntag 25.08.
  • Rollerkoenig (1 Person)

Am Wochenende sind wir also nunmehr schon 8 Leute...  Cool

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

Ja, bitte.... Hoffentlich klappt es. 🙂

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr Kerber,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne optionieren wir Ihnen die freien 9 Zimmer. 8 Zimmer sind Doppel oder Dreibett Zimmer die auch als Einzelzimmer nutzbar sind und ein Vierbett Appartment mit zwei Schlafräumen mit je zwei Betten.
In diesem könnten auch zwei Personen getrennt schlafen und das Bad gemeinsam nutzen
Ich halte die Zimmer bis 20.03. für Sie frei.
Einzelzimmer ist 65€, Doppelzimmer ist 80€, Dreibett 95€ und Vierbett 110€ bei Belegung mit 2 Personen.
Der Preis ist mit Frühstück.
Halbpension können wir nicht anbieten, jedoch können wir ein BBQ anbieten oder ein Buffet mit Einheitsessen.
BBQ mit Steak und Roster 17€ und mit Roster, Forelle oder Schaschlik 23€ jeweils mit verschiedenen Salaten.
Buffet zum Beispiel Käsespätzle oder Ochsenbacken mit Beilagen und Salat zu 18€-25€ je Person.
Dazu gibt es Faßbier (Erzgebirgler Kupfer) zum selbst Zapfen, Wein oder alkoholfreie Getränke nach Absprache.

ca 250m von uns ist alternativ die Gaststätte Felsenkeller.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Vogtland

Wolfgang Widmann

Untere Rauner Mühle
Raunergrund 10
08648 Bad Brambach
Tel. 01703344344

Das heißt bis zum 20.03. hält der Wirt uns die Zimmer frei für den Zeitraum vom 18.08.2024 (Sonntag) bis 25.08.2024 (Sonntag). Bitte überlegt schnell, bucht Euer Zimmerchen für den Zeitraum wie ihr wollt/könnt unter dem Kennwort "Jahresfahrt" und gebt hier nochmal Bescheid. Ich werde heute noch buchen eben von Sonntag bis Sonntag.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

sollten wir in der nahen Gaststätte nicht Essen buchen?

Ne ne brauchen wir nicht. Ist ja noch ein bisschen hin.

Ich habe übrigens schon die Bestätigung

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Gebucht und bestätigt - 18.08 - 28.08.

Habe soeben meine Buchung Bestätigung für den 22.8. -25.8.  der Jahresfahrt bekommen

Wir haben auch unsere Buchungsbestätigung für den Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag erhalten! LG LuGa

Zitat von Bernd am 2. März 2024, 16:30 Uhr

Habe soeben meine Buchung Bestätigung für den 22.8. -25.8.  der Jahresfahrt bekommen

Kommt ihr wieder zu zweit?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Habe soeben auch die Buchungsbestätigung erhalten.

Geplant ist derzeit vom 22. - 25.08.

Wenn es mit der Arbeit klappt vielleicht auch schon einen Tag früher.

Viele Grüße Mexx

 

gentlemandd hat auf diesen Beitrag reagiert.
gentlemandd
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
Seite 1 von 2Nächste