Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2024

VorherigeSeite 2 von 2

Super, dann sind wir ja bis jetzt schon 7 Personen... Cool...

Jetzt noch die restlichen 300.... 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

So nachdem grundlegende Sachen geklärt worden, z.B. die "Beste Tour ever", erst am Samstag gefahren wird, oder das koffeinhaltige Heißgetränk "dunkelschwarz" präsentiert wird, habe ich es getan. Ich habe mich angemeldet. Ich kann aber erst am Freitagabend anreisen, da mein Arbeitgeber heute schon ganz genau weiß, das er auf keinen Fall auf mich verzichten kann, wahrscheinlich bin ich der einfältige Tropf, der immer "ja und mache ich" sagt.

Und jetzt noch die restlichen 299 ... Nur Mut, ich hab's auch getan.

Foto: Die Entscheidung fiel mir leichter, weil ich bei 1 Woche "Wellness" abhänge, sponsert by Arbeitgeber.

Hochgeladene Dateien:

  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Hallo

Ich habe mich auch für die Jahresfahrt entschieden und werde am 21.8 anreisen und bis zum 25.8 bleiben. Das Zimmer ist gebucht und die Bestätigung sollte demnächst kommen. Da ich jetzt einen Peugeot Metropolis fahre freue ich mich auch auf größere Ausflüge.

Henry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
gentlemandd hat auf diesen Beitrag reagiert.
gentlemandd

Hi Henry,

 

willkommen zurück.

 

Viele Grüße, Alex

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

und ich habe gleich mal die Teilnehmerliste aktualisiert

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo

Die Bestätigung für das Zimmer ist heute gekommen. Also alle in Ordnung. Hoffentlich passt das Wetter ich möchte danach noch über Sinsheim, Schaffhausen, in die Schweiz zu meine Bruder und über Italien, Österreich zurück.

Henry

Was bin ich neidisch, würde ich mich ja niemals nicht hinfinden. Gibt es bestimmt im Anschluß einen ausführlichen, bebilderten, aussagekräftigen, klangvollen Bericht !
Willkommen zurück, aber warum denn jetzt das 3Bein?

Erzählste uns alles, Gruß André

Hallo André

Da ich kein Motorradschein habe und ich einige Kilometer vor mir habe ist es ein Metro geworden. Ich war auch schon mit meinem 125.Satelis bis Italien aber das dauert eben.

LG Henry

Bin immer noch krankgeschrieben und weiß daher nicht ob wir dabei seien können. Haben da Urlaub und wollten nach Südengland was wir daher storniert haben. War endlich im MRT und erfahre am 4.6. Was und wie es mit mir weiter geht. Sollte ich wieder auf demweg der Genesung  sein sind wir gern dabei. Also Daumen drücken. Die letzten Stammtische haben wir nicht versäumt sondern liegt es daran das ich nicht lange sitzen kann. Vielleicht sehen wir uns im Juni beim Stammtisch  und zur Kinderheim Ausfahrt . Übrigens  hab ich heut noch erfahren das noch Biker benötigt werden.

Gruß Thomas

VorherigeSeite 2 von 2