Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich habe da mal eine Frage ... nur eine Frage ...

Nein, dieses Mal geht es nicht nur um so eine Banalität, wie ich habe das Internet gelöscht, sondern ja Alexander, wenn du nicht alles neu machst, habe ich wieder Elektronikschrott produziert. Cool ne?

Und was ist ein Radeon RX Vega? Brauch ich das auch und kann man das essen?

An Frank die Frage, was bitte ist der mitfahrende Systemadministrator und muss ich da was machen?

Blödes Computerzeitalter und was waren das für Zeiten, damals mit Karteikästen, Schiefertafel und Kreide!

Diesen Rang hab ich Dir extra gegeben, wegen Deinem spontenen Computerkauf. Ist nur ein Scherz, verschwindet bei Deinem ersten fehlerhaften Klick hier auf der Seite...

 

Die Radeon von Alexander ist eine Grafikkarte. Eine gute.

Hi André,

 

den Rang des "Systemadministrators" Dir zu verleihen, wurde vorgeschlagen. Wie es Frank schon schrieb: Deine spontanität sollte nicht ungeachtet liegen bleiben...

 

Radeon RX Vega 56 ist eine Grafikkarte mit Grafikprozessor von AMD aus dem gehobenen Mittelfeld. Eine Vega 64 ist noch unterwegs, die ist dann aus der Oberklassen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Sapphire-Radeon-RX-Vega-56-Pulse-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_1233947.html

Es kommt auf deine Dentale Vitalität drauf an, ob Du eine ganze Grafikkarte schaffst. Du musst Dich aber wahrscheinlich ziemlich beeilen mit dem Essen, und fertig sein, noch bevor dein Magen rebelliert. Wie willst Du Katrin erklären wie es zu der komischen Sauerei auf dem Teppichboden gekommen ist.

 

Viele Grüße, Alex