Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hardware zu verschenken

Hi,

 

da meine Offerten ja immer einen Ansturm auslösen, als ob es beim Albrecht-Discounter Pentium2-PC's gäbe :-), wieder mal was:

 

Ich biete Gratis einen Intel Celeron G3900 der Skylake-Generation (I-Core-6er Generation) auf einem ASUS Mainboard mit B250 Chipsatz Gratis an. Dazu gibt es einen Original Intel Box-Kühler Gratis.

Wer flink ist, bekommt von mir noch ein BeQuiet Netzteil (Pure-Power) mit 350W Gratis dazu!!! (ca. 30€)

das ist ein halber PC. ?

 

Was gibt es geschenkt:

  • Intel Celeron G3900 Box
  • Asus B250M-K
  • BeQuiet Pure-Power-7 350W

 

Was noch fehlt zum perfekten Multimedia-Glück ist:

  • Ein Gehäuse, wo das ganze Platz findet (ab ca. 30€).
  • ein Massenspeicher (ideal SSD, ab ca. 40€]
  • Arbeitsspeicher (ab ca. 70€)
  • Evtl. ein DVD-Toaster (Brenner)

Betriebssysteme gibt es ab Gratis (Linux), oder Windows 10 (ab ca. 15€)

 

Jetzt aber ran an die Buletten, denn wenn weg, dann weg....

 

Und noch was für Spezis (oder jene die es interessiert) Das Mainboard hat selbstverständlich auch einen M.2.-Slot, der via vier PCIe 3.0 Lanes angebunden ist. Damit kann das Board auch einen Schnelle NVMe-SSD aufnehmen. Keine Kabel nötig und mit Theoretisch 4000 MB/s Datenrate sehr schnell.

Das Mainboard kann auch jede Intel Sockel 1151-CPU aufnehmen (auch Core-I7-CPU's). Wer will kann damit auch einen Videoschnitt-Maschine bauen. Oder: Eine High-End-Spiele-Plattform.

 

Ich hatte die CPU über und habe letzte Woche das Board erworben um einen Test zu fahren.

 

Viele Grüße, Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

.... Habs wieder gelöscht. Muss es ja niemanden leicht machen, wenn ich schon was verschenken will...

Einfach die Produktbezeichnungen bei Google, oder Amazon einhämmern, dann erscheinen Daten und Preise...

 

 

Viele Grüße, Alex

Im großen und ganzen sicher interessant, aber du hast vergessen, fürs Multimedia Glück fehlt noch eine Grafikkarte...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

falsch! Der Celeron besitzt eine Integrierte Grafikeinheit, die auch problemlos Videomaterial, welches in H265 codiert ist, Ruckelfrei wiedergeben.

 

Viele Grüße, Alex

Ah ok. Dann ist das sicher interessant. Ich habe aber zwei Rechner mit den wir morgen etwas vor haben!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hee Alex, schöne Tischdecke auf dem hochgeladenen Foto, nur der Schrott der darauf rum liegt, kann weg.

Gruß Rollerkönig, gerade etwas gelangweilt, weil nix Roller da.

Hi André,

 

du hast recht. Um die Tischdecke zu entlasten habe ich mich entschieden die Hardware selber zu nutzen. Macht schon was her, so'n Monster auf dem Zwerg.

 

Viele Grüße, Alex