Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

05.05.2017 Händlerausfahrt Bialecki Hohenleipisch

Seite 1 von 2Nächste

Auch dies Jahr findet am Sonntag den 5.Mai im Suzuki Auto und Motorradhaus ein Treff mit Ausfahrt statt...ich möchte nur darauf hinweisen da evt.der ein oder andere unserer Rollertruppe dabei sein möchte...Treff war dort in den anderen Jahren 11 Uhr...aber das kann ich noch präzensieren falls sich was ändert...eine gemeinsame Tour dorthin plane ich hier nicht, da sich aus dem Dresdner Raum sicher einige finden die sich zusammen schließen...Gruss Jörg


gentlemandd: habe mal das Datum im Titel eingefügt und das Thema, da es ja noch lange hin ist zu den geplanten Touren verschoben...

Also da das immer ein Super Event war bin ich dabei.

Ich trag es morgen mal in den Kalender ein.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

kann mir bitte jemand sagen wie ich am 5. Mai Arbeiten muss?

 

Viele Grüße, Alex

Ich hab ne Vermutung... 🙁

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ist vorgemerkt,man sieht sich,Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben

Da ich ortsunkundig bin wäre eine Adresse nicht schlecht .

Die Ausfahrt ist im Kalender eingetragen. Wenn Du in den Mai blätterst und auf den Termin klickst geht auch das Event auf, wo Du eine Google Maps Karte und weitere Infos findest:

Link

Ich nehme außerdem an, dass dann noch ein paar mehr Leute aus dem Raum Dresden da hin fahren, war zumindest bisher immer so. Dann gibt es auch kurzfristig eine Änderung des Treffpunktes. Bzw Ergänzung.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

hab´sch geguckt, eben in neuen Dienstplan......

5. Mai, (wenns Wetter passt) bin´sch dabei.

Man hat mich für soviele Sonntage bedacht, soviele Handschuhe kann ich gar nicht verschleißen...

 

Viele Grüße, Alex

Dann sind wir ja schon zwei aus der Nähe Dresden...

Können wir ja mal einen Treffpunkt ausmachen, dann würde ich auch den Treffpunkt im Kalender ändern...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

ich habe einfach mal den Kalendereintrag korrigiert und einen neuen Treffpunkt und Uhrzeit für die Dresdner erstellt.

Event

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 2Nächste