Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Funktionsmodell Kühlsystem

Super video...

Aber mal ehrlich, dass du am Ende erst gesagt hast, dass dir der Daumen nach oben bzw. das Abbo wurscht ist, find ich schon blöd... Ich hab das Video extra pausiert, damit ich schnell die beiden Knöpfe finde, hab festgestellt, das hab ich ja schon abboniert (wie kann das sein, hab das video ja noch gar nicht angeguckt... und überhaupt, wozu ein video abbonieren, das guck ich doch eh nur einmal!).

Dann hab ich ne halbe Stunde die Amazon Affiliate Links gesucht und nicht gefunden. Hab jetzt einfach mal für einen Monatslohn Zeugs gekauft, hoffe das hilft dir auch...

Hähä, nach Deiner Erklärung ist das Zeugs ja jetzt für alle anderen teurer. Ich kann das jetzt also alles in ebay wieder verticken. Wen es interessiert, der kann hier gern zuschlagen:

http://www.meine-ebay-seite.tv

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....