Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrerlager

Zitat von gentlemandd am 5. Dezember 2018, 11:23 Uhr

Fahrerlager

Das Fahrerlager ist jetzt oben im Hauptmenü zu finden. Dort sind jetzt unsere Mitfahrer gelistet. Es wäre schön, wenn jeder einen kleinen Text beisteuert, den er hier veröffentlichen möchte.

Die jeweiligen Bilder werden automatisch aus unseren Tourberichten entnommen und nach Datum sortiert in die Fahrergalerie eingefügt. Neuestes Bild ist jeweils das Jüngste....

Nun ist es endlich gelungen, die Rückwärtssortierung der Bilder im Fahrerlager wieder herzustellen. Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, bis vor kurzem war die Sortierung der Bilder dort falsch herum.

Ach ja, und ich hatte euch um ein paar Zeilen zu euch selbst gebeten. Nun, da bis auf ganz wenige ausnahmen niemand einen Text beigesteuert hat, hab ich mir selbst was sinnfreies überlegt. Ich hatte gewarnt  😉 .

Also schaut mal euer Fahrerlager an, ob ihr damit einverstanden seid, was da steht. Wenn nicht, dürft ihr mir gern Eure Änderungswünsche nennen.

Hallo Frank,

kannst du meine Ortsangabe „aus Leipzig“ bitte ändern in: „aus dem schönen Muldental“

Danke!

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

hab ich doch glatt gemacht!