Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahren?

Guten Morgen!

Es ist so ruhig hier, da wollte ich einmal nachfragen, wann bei Euch so die "Saison" beginnt.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Zur Zeit stecke ich in Umzug. Ansonsten wäre das Wetter längst Fahrwetter.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

bin schon kräftig am fahren, werde aber des öfteres von Wetter und diversen vorhaben davon abgehalten. Am Haus ist auch noch das eine oder andere zu tun.

Am Donnerstag war TÜV-Tag, 3 Motorisierte Zweiräder im 2-Stunden-Takt zur Dekra.

Am Freitag war ich im Vogtland.

Viele Grüße, Alex

Samstag war ich mal im Eck um Altenberg unterwegs und bin dann über Augustusburg zurück gefahren. War eine schöne Tour. Vor allem waren die Straßen noch schön leer. Enbenso die Rastpunkte.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Wir waren in der Kar- sowie Osterwoche mit unseren 125ern rund 800km in Südfrankreich unterwegs.  Für Ausfahrten am Wochenende fehlt mir im Moment etwas die Zeit.