Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Treffen, auch wenn es noch Winter ist.

Juhu, da fällt mir doch glatt mal auf, kommenden Dienstag 10.03.2026 um 18 Uhr, ist Stammtisch. Ich kann berichten, von meinen ersten Erfahrungen mit einem gebraucht gekauften Peugeot Metropolis 400i, von einer Saisonauftakttour mit Alexander nach Kamenz. Dem Essen von Ochsenbäckchen (widerlich) und einem neuen reparierten Akku, den Alexander mir am Dienstag aushändigen wird. Und dann geht sie los, die Elektromobilität. Zeit wird es, nachdem ich am Montagmorgen 7 Uhr, für den Liter Super E5 an der Tankstelle 2,02 € bezahlen musste. Ich hoffe ihr habt genauso interessante Toren gemacht. Und, dass es was Leckeres zu essen gibt. Ich freue mich, ach so ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr schreiben, wegen Schreibblockade und so.

Nächstes Mal nicht mehr, bis Dienstag. André

Also André, es ist schon gut wenn Du kommst. Und mach dir keine Sorgen. Du bist mit Schreibblockade noch 100mal besser als ich ohne 🙄 Und ich bin natürlich auch dabei.

Ach ja, André. Du hast was neues für untendrunter, ich hab was neues für obendrüber... Wenns Wetter passt bring ich das am Dienstag mit 🙂 Geplant ist mein Erscheinen sowieso. Und Ätschebätsche mit einem neuen Auge (und einem alten) :mrgreen:

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Kommen Luga 🙂

Supi. Ich freu mich

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Komme auch.

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich komme auch. Ach nee... Ich bin schon da.