Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Alterspräsident hat seinen Ehrentag

Moin Jochen

Zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir dir recht herzlich.58 oder waren es dann doch 85,ich weiß es nicht mehr so genau schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste.Laß dich heute feiern,verwöhnen und hochleben.Wir lassen dich hochleben,dreimal hoch…hoch…hoch.

Liebe Grüße Birgitt und Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hi,

André bat mich, für Ihn, fokgende Meldung abzusetzen:

Lieber Jochen, es ist die totale Ausnahme, Geburtstagsgratulationen halte ich für völlig sinnbefreit. Deshalb dauert es auch bis zum Nachmittag, dass ich der gesellschaftlichen Konvention nachkomme und dem Alterspräsident zu seinem 85 jährigen Ehrentag gratuliere.

Lieber Jochen alles Gute und so gerne würde ich Dir noch viele schöne, interessante Touren mit dem Roller wünschen. Besser wird aber der Wunsch für eine stabile Gesundheit sein.

Ich stecke derzeit tief im Westen Baden-Württembergs, auf der Suche nach neuen Tourenmöglichkeiten für Zweiräder. Wunderschöne Strecken hier und eine Wirtshauskultur. Ich trinke heute Abend ein Bier auf dein Wohl.

Dem schließe ich mich an, und Wünsche Dir  lieber Jochen, alles erdenklich gute und viel Gesundheit, zu deinem Geburtstag.

Danke Alexander, ich glaube schreiben geht, aber Bilder hochladen klappt hier nicht. Im Westen haben sie es noch nicht so sehr mit Internet und Kartenzahlung. Die schönen Bilder die ich mitgeschickt hatte, die wollte ich doch Jochen zeigen, oder hast du die weggelassen, weil es nicht nett wäre, sondern Angeberei?

Vielleicht geht ja nur ein Bild. Die Schweizer Rollerfreunde sind noch voll am fahren. (Kanton Schaffhausen, Schweiz)

Geht nicht, Dreckstechnik.

Hallo Jochen,

auch von mir die besten Wünsche für Dich, leider mit einem Tag Verspätung (ich sollte öfter im Forum / meine E-Mails lesen)

Gesundheit und das Dir das Bier immer schmeckt!!!  🍺🍺

Liebe Grüße Holm

Da schließ ich mich doch direkt gleich mal an mit meinen Wünschen. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit für die nächsten 85 Jahre

Ich hab jetzt ne Weile gebraucht bis ich aus dem Lachen wieder rauskam über Andrés "Dreckstechnik"

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Jochen, leider nachträglich, aber trotzdem alles alles gute zu deinem Geburtstag, viiiieell Gesundheit und noch viele gesunde Jahre in der schönen Lausitz.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Vielen Dank für Glückwünsche zu meinem Ehrentag....es grüßt der Jochen aus Meuro