Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das erste Mal ...

Jungs, es geht schon. Bin ich heute schon mal losgefahren, was gegen 14 Uhr, ohne Ziel. Ich bin auf kleineren Straßen bei Kreischa gefahren, Schmiedeberg, Frauenstein, Freiberg. Nur 120 km, bei Frauenstein gegen 16:30 wurde es auch schon wieder frischer, um die 11°C. Am Anfang waren es Streckenweise aber schon 15 °C.
Es waren auffallend viele Zweiradfahrer unterwegs, aber allgemein kaum Verkehr.

Auf ein gutes Rollerjahr 2020. André (Rollerkönig)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

schöne kleine runde....