Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Ende der Saison

Wie schaut es aus Leute, Freitag 05.11.2021 18:00 Uhr, lasst uns reden über gefahrenes 2021. Lasst uns Pläne machen für 2022. Oder geht noch nicht wieder wirklich was im Knipser?

André

Hi André,

 

Du als experte, wie Sicher schätzt Du die situation ein? Die Inzidenzen steigen wieder, die Hospitäler füllen sich. Sollen wir es wagen und in einem engen, unbelüfteten Raum zu zwängen?

 

Viele Grüße, Alex

Alexander, Du hast recht. Ich vergaß schon wieder, da war doch noch was. Ich lebe aber in einer Blase, bei uns sind alle geimpft, alle außer einer nicht. An dem versuchen wir nun verzweifelt als Kollektiv die Überzeugungsarbeit zu leisten, an der die Bundesregierung auch scheitert.

Wir haben schon alles versucht wissenschaftlich, emotional, Bestechung. Im Moment stehen wir kurz vorm öffentlich auspeitschen, natürlich im Innenhof, damit es nicht ganz so öffentlich wird.

Soll heißen, ich ziehe meine Anfrage zurück und nix Stammtisch.

Gruß ein ehemaliger Rollerkönig, der überlegt das Hobby, Hobby sein zu lassen. André

Bitte eine klare Antwort zum heutigen Stammtisch...ja oder nein

Gruß   hjmeuro

Stammtisch findet wie immer statt

👍