Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Burgmann 650

Zum Verkauf steht ein Burgmann 650:

Preis nach Vereinbarung. Es handelt sich um den Roller von Jogi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Mein Gott, dieser Roller war immer mein Traum gewesen und jetzt wahrscheinlich die letzte Chance einen zu kaufen, traue ich mich nicht mehr. Aber nur wieder, wegen irgendwelcher Luxusprobleme, als da wären, was mache ich mit meinem Roller und ich muss wieder zu An-/Ummeldung irgendwo hin, ich brauche eine andere Werkstatt.

Und ich habe ihn nie gefahren, wird er doch jetzt für Europa aus dem Programm genommen. Aber wahrscheinlich ist er ja eh schon weg, ehe ich mich zu so etwas entschließe haben die anderen Rollerfahrer schon zugeschlagen.

Bleibt noch die Frage, warum die Aufgabe des Hobbys? André

Und es wär noch einer mit Euro 3 Norm...das heißt die volle Leistung und nicht zugeschnürt wie der Euro 4 mit weniger PS und Geschwindigkeit....Ich würde ihn sofort kaufen wenn ich nicht schon einen hätte...so ein  Gelegenheit gibt es nicht mehr...

Zitat von Rollerkoenig am 20. Juli 2020, 20:07 Uhr

....

Bleibt noch die Frage, warum die Aufgabe des Hobbys? André

@rollerkoenig Andre, ich habe Dir im Auftrag von Jogi eine PN geschrieben.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Jogi am 20. Juli 2020, per Mail an mich

Hallo Frank, vielleicht ist das aussagekräftiger. Könntest du es bitte austauschen? Gruß Jürgen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Joerg am 20. Juli 2020, 21:50 Uhr

Und es wär noch einer mit Euro 3 Norm...das heißt die volle Leistung und nicht zugeschnürt wie der Euro 4 mit weniger PS und Geschwindigkeit....Ich würde ihn sofort kaufen wenn ich nicht schon einen hätte...so ein  Gelegenheit gibt es nicht mehr...

Nun hab ich mal ne frage... Burgman 400 / 650 steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Leider im Moment aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich, aber vielleicht wird das ja nochmal ein Thema.

Nun zur frage... ist der Euro 3 und Euro 4 leistungstechnisch wirklich so ein gravierender Unterschied beim 650iger?

Der Burgi ist verkauft, von daher schließe ich den Thread hier.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....