Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Autoradio einbauen

Hallo Zusammen,

 

Andrew Camarata aus dem schönen Bundesstaat Newyork, verbaut mal wieder ein schickes Radio in einem seiner Firmenfahrzeuge. Vorweg für empfindliche: Nicht hingucken... 😉

 

Viele Grüße, Alex

Das ist ein Freak...

Aber interessant, wie er die Kabel verbunden hat 🙂

Hi,

 

das sind Lötverbinder mit Schrumpfschlauch. Durch das erhitzen wird das Lot flüssig, verbindet die Adern und gleichzeitig schließt der mit Kleber beschichtete Schrumpfschlauch die Kabel wasserdicht ab.