Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am 03.10.2021

Haben wir da bereits etwas vor?

Motorradhaus Zehren hat ja bereits zu einer Abschlusstour eingeladen. Ich habe mich zu dem Termin bereits angemeldet, aber wenn jemand eigene Ideen hat, immer her damit, Ich kann mich ja neu entscheiden  😆

Das hört sich alles ganz gut an,doch werden wir bei dieser Tour nicht dabei sein.Da wir als Ungeimpfte nicht mit ins Bergwerk/Restaurant dürfen. https://www.fortuna-bernstein-deutschneudorf.de

Gruß LuGa

Hi,

 

mal sehen wie das Wetter wird, ich könnte mir vorstellen dabei zu sein und habe mich soeben Angemeldet.

@LuGa: Mit Tagesaktuellen Corona-Test geht es doch auch, die Tests sind 24h gültig. Also am Nachmittag vorher Test machen (lassen), dann ist das kein problem und alles ganz easy.

 

Viele Grüße, Alex

Wer weiss wie die Entscheidung am 3.November ist...ist ja noch 6 Wochen hin...

Hi Jörg,

na zum Glück, da muss ich ja wieder Arbeiten. Frank hat sich vertippt.... Der 03.10.21 ist gemeint.

 

Viele Grüße, Alex

Hab mich schon gewundert das ne Tour unter der Woche angesetzt wurde...

Stimmt, hab es gerade geändert. 03. Oktober war gemeint

Ich habe nach einen Sturz Mitte Mai eine Schulterverletzung gehabt, die am 1.9. operiert wurde. Ist am abheilen, aber der 3.10. geht bei mir noch nicht. Ist dieses Jahr bissl schlecht für mich mit Rollerfahren.

Euch viel Spaß bei der Tour!

Lutz

Eigentlich geht es ja wie jedes Jahr am 3.Oktober auf die Augustusburg.Oder man fährt ma zum Fischerfest nach Deutschbaselitz.Etwas anderes fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.

Gruß LuGa