Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andreas Geburtstag

Andreas,alles alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.Viele schöne Kilometer auf deinem

Burgi.Immer eine rege Teilnahme an der Erzgebirgstour.

Feier heute schön.

viele Grüße aus dem Erzgebirge

Alles gute auch von mir zum Geburtstag...

Hi Andreas!

So schnell geht ein Jahr vorbei und schon wieder ist der Schlüpftag da.

Alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft wünscht dir der Jochen aus Meuro.

Bald kommt der Tag an dem du deinen Burgi,nach der Wiedergeburt, testen kannst und denke dran das du dein rechtes Handgelenk im Zaume hälst. So nun feier ein wenig, aber bitte ohne Alk.

Alles gute zum Geburtstag, Andreas!

Ich wünsche Dir alles Gute und im Gegensatz zu hjmeuro keine Feier ohne Alkohol 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Andreas,

alles gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Spaß im Leben. Feier jetzt, damit der rausch bis zur ersten Fahrt wieder weg ist 😉

Viele Grüße, Alex

Vielen Dank den Gratulanten.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Zu spät, aber nicht weniger herzlich auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch!" von mir.

Lutz