Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Am 12.9. Ladenstrasse Burg

Ich habe gerade mit den Besitzer der Ladenstrasse Burg gesprochen...Leider ist am 12.9. wie wir es planten Geschlossen...der einzige Sonntag im September der leider zu ist...somit entfällt erst mal unsere Ausfahrt dahin an diesen Tag...

Ich werde evt.aber nur bei guten Wetter eine Tagebaurunde organisieren...die können wir auch wenn das Wetter uns nicht zu sagt kurzfristig verschieben...

Nun habe ich den heutigen Tag verstreichen lassen und die Wetterprognose sieht eigentlich bei uns ganz gut aus...somit entscheide ich mich die Tagebaurunde anzusetzen...also morgen wär der Treffpunkt 10 Uhr bei mir in Schipkau Gerhard Hauptman Strasse 6...es ist der Nettoparkplatz...wer daran teilnehmen möchte sollte sich dort einfinden...Gruss Jörg...wer kommt kann ein Fernglas mitbringen...

Super, dann sehen wir uns morgen. Hab das Event schon im Kalender eingetragen.

Event

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....