Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Allen ein ganz schönes 2020 und ein fulminantes Rollerjahr

Für alle Rollerfahrer und auch denen welche Rollerfahrern ähneln, also Motorradfahrer, Dreiradfahrern und auch offenen Vierradfahrern, außer Cabriolet wünsche ich gute Gesundheit für das Jahr 2020, so das sie ein außergewöhnliches, fulminantes Rollerjahr mitgestalten, miterleben können. Ein Jahr was mal wieder, nach tollen Touren Schlagzeilen machen soll. Also los jetzt.
André

1.Bild: Geschafft, keine Angst, komm raus, jetzt gehtś los, lass uns Benzin verbrennen.
2. Bild: Ein Hoch auf die Stadtreinigung Dresden, die dafür sorgt, das unsere Heidenaureifen über keinen Schmutz
rollen müssen. (Mittwoch 01.01.2020 gegen 10:00 Uhr Altmarkt Dresden)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jetzt auf Arbeit hab ich wieder Zeit  😆

Also ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was Ihr Euch so vorgenommen habt! Aber bitte nicht vergessen, der Spaß und Freude dürfen nicht zu kurz kommen!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Auch von mir allen ein friedvolles, gesundes und somit schönes Jahr 2020!

Lutz

Na da schließe ich mich doch gerne an.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich glaube, jetzt darf man noch. ich wünsche uns ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2020. Wir sind im besten Sinne des Wortes reingerutscht.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.