Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aber jetzt, Weihnachtsrunde

Wetter hält, hat jemand Lust auf eine kleine Runde.
"Mit den Lieben unterm Baum sitzen". Meine Frau hat verboten, dass ich mein Lieblingsspielzeug mit ins Wohnzimmer bringe. Also rollere ich, mit meinem Kymco New Downtown 350i zu einem Baum. Eventuell etwas um die Heide, mal schauen was TomTom sagt.

Start etwas später, wenn es heller ist. Bis dann André (nur weg aus diesen Trubel)

Ö, das neue Thema war einfach hinter das vorhergehende Thema gerutscht. Computer, die lernen es nie.

Guten Morgen,

 

nimmst Du auch Motorradfahrer mit ganz Großen Motorrädern mit?

Ach Mensch, jetzt habe ich mir wieder ein Eigentor geschossen. Meine Frau hat geschimpft, weil eine Terminabsprache so nicht funktioniert. Und auch nicht ein Tourenvorschlag. Ich soll eine Zeit und ein Treffpunkt festlegen und nicht meinen, dass alle Leute vorm Computer warten und pausenlos das Rollerforum aufgerufen haben. Und ob es nicht an der Zeit wäre meine völlig veraltete, verbiesterte Einstellung im Bezug auf Funktelelefone, neudeutsch Handy, zu überdenken und abzulegen.
Und Alexander, wenn ich jetzt auch noch abgesagt hätte, dass ich nicht mit so großen Maschinen im Verband fahre, oder mit Quads, Dreirädrigen usw., werde ich wohl bald ganz alleine fahren müssen.
Ich denke es wäre ein Thema für den Stammtisch im Januar. Vorgehensweise bei Fahrten, Tourenvorschlägen, kurzfristigen Aktionen. Katrin meint das Forum ist gut für Berichte und Bilder, aber sonst wird heute eher Handy mit Gruppen benutzt.
Gruß André

Hallo André,

 

eine gute Idee.... ...Von deiner Frau.

 

Viele Grüße, Alex