Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
14.10.2025 Stammtisch
Zitat von gentlemandd am 13. Oktober 2025, 10:07 UhrDenkt dran, morgen ist es wieder so weit...
Denkt dran, morgen ist es wieder so weit...
Zitat von Rollerkoenig am 13. Oktober 2025, 12:21 UhrIch denke nicht mehr im Forum schreiben und wir tun jetzt alle in den Kalender gucken tun.
Sehr verwirrend.
Und außerdem denken wir da pausenlos dran. So jetzt habe ich´s gesagt.
Bin morgen da. André
Ich denke nicht mehr im Forum schreiben und wir tun jetzt alle in den Kalender gucken tun.
Sehr verwirrend.
Und außerdem denken wir da pausenlos dran. So jetzt habe ich´s gesagt.
Bin morgen da. André
Zitat von gentlemandd am 13. Oktober 2025, 14:15 UhrIm Kalender stehts, damit es niemand vergisst! Natürlich darf man seine Freude über die kommenden HighLightTermine auch im Forum zum Ausdruck bringen 🙂
Im Kalender stehts, damit es niemand vergisst! Natürlich darf man seine Freude über die kommenden HighLightTermine auch im Forum zum Ausdruck bringen 🙂
Zitat von LuGa am 13. Oktober 2025, 18:24 UhrNa, da bringen wir es gleich mal hier zum Ausdruck: wir kommen morgen ebenfalls und freuen uns schon auf euch! Lutz & Gabi
Na, da bringen wir es gleich mal hier zum Ausdruck: wir kommen morgen ebenfalls und freuen uns schon auf euch! Lutz & Gabi
Zitat von Rollerkoenig am 14. Oktober 2025, 19:41 UhrAlso riesiges Missverständnis, im Forum soll geschrieben werden und zwar darf hier jede und jeder seine Freude über rollerbezogene Themen bekannt geben und der Kalender ist noch die Zusatzfunktion, ist Bonus.
Stammtisch, eine kleine feine Gruppe Irmchen hat Rolf mitgebracht, Gabi hat Lutz mitgebracht, Andrea den Bernd, Frank kam allein und ich. Den zu spät kommenden gehört die Bühne und Holm ist darin unser Star.
Für den 31. Oktober ist geplant, wie es im Forum steht. Genaue Informationen kommen wenn wir das Wetter abschätzen können.
Ansonsten ging es wild hin und her zu wieder allen Themen, außer Roller. Es wurden dieses Mal z.T. Themen diskutiert, welche polarisieren. Wenn man so wie ich, eigentlich in einer Blase lebt, wo alle größten Teil die gleich Meinung haben, die selben Standpunkte vertreten, ist das etwas befremdlich. Es ging dabei um Spam Anrufe, Elektroautos, Brückenbauten, Silikonpuppen, Kinderwagen, Nacktbilder, Menschen die sich verändern und noch vieles mehr. Es gab zum Glück keine Zank und Streit, sondern etwas ganz besonderes zu essen.
Die Küche hat ein neues Gericht erfunden Harzer Schnitzel, siehe Foto. Die Zutaten waren so grundverschieden, das Fleisch, Harzer Käse und haben doch so perfekt zusammen gepasst, das du bei jedem Bissen drauf geachtet hast von allem auf der Gabel zu haben. Die Abrundung der frische Salat, doch das war mal wieder Spitze.
So und nun ist die Saison ja zu Ende, ich kriege eine neue Bremsscheibe und Winterreifen und TÜV und mach noch ein bisschen nach-vor-Saison.
Also riesiges Missverständnis, im Forum soll geschrieben werden und zwar darf hier jede und jeder seine Freude über rollerbezogene Themen bekannt geben und der Kalender ist noch die Zusatzfunktion, ist Bonus.
Stammtisch, eine kleine feine Gruppe Irmchen hat Rolf mitgebracht, Gabi hat Lutz mitgebracht, Andrea den Bernd, Frank kam allein und ich. Den zu spät kommenden gehört die Bühne und Holm ist darin unser Star.
Für den 31. Oktober ist geplant, wie es im Forum steht. Genaue Informationen kommen wenn wir das Wetter abschätzen können.
Ansonsten ging es wild hin und her zu wieder allen Themen, außer Roller. Es wurden dieses Mal z.T. Themen diskutiert, welche polarisieren. Wenn man so wie ich, eigentlich in einer Blase lebt, wo alle größten Teil die gleich Meinung haben, die selben Standpunkte vertreten, ist das etwas befremdlich. Es ging dabei um Spam Anrufe, Elektroautos, Brückenbauten, Silikonpuppen, Kinderwagen, Nacktbilder, Menschen die sich verändern und noch vieles mehr. Es gab zum Glück keine Zank und Streit, sondern etwas ganz besonderes zu essen.
Die Küche hat ein neues Gericht erfunden Harzer Schnitzel, siehe Foto. Die Zutaten waren so grundverschieden, das Fleisch, Harzer Käse und haben doch so perfekt zusammen gepasst, das du bei jedem Bissen drauf geachtet hast von allem auf der Gabel zu haben. Die Abrundung der frische Salat, doch das war mal wieder Spitze.
So und nun ist die Saison ja zu Ende, ich kriege eine neue Bremsscheibe und Winterreifen und TÜV und mach noch ein bisschen nach-vor-Saison.
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Alexander am 15. Oktober 2025, 13:44 UhrNa Ihr könnt weg....
Ich muss hier darben, Früh ein Brötchen, bisschen Wurst und Marmelade, dazu eine Scheibe Körnerbrot mit Käse und Kaffee... Das zweite Frühstück, nicht viel besser, Butterbrezel und Cappucino. Für Mittagessen keine zeit und am Abend gibt es nur Spaghetti mit Soße und ein Bier.
Aber Ihr lasst Euch ein Scheineschnitzel schmecken.
Viele Grüße, Alex
Na Ihr könnt weg....
Ich muss hier darben, Früh ein Brötchen, bisschen Wurst und Marmelade, dazu eine Scheibe Körnerbrot mit Käse und Kaffee... Das zweite Frühstück, nicht viel besser, Butterbrezel und Cappucino. Für Mittagessen keine zeit und am Abend gibt es nur Spaghetti mit Soße und ein Bier.
Aber Ihr lasst Euch ein Scheineschnitzel schmecken.
Viele Grüße, Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 15. Oktober 2025, 14:14 UhrDie KI sagt dazu:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz (KI) generiert und nicht echt.
Es gibt mehrere Anzeichen, die darauf hindeuten:
Verzerrte Details: Die Geldscheine weisen unleserliche und verzerrte Schriftzüge auf, die bei echten Banknoten nicht vorkommen würden.
Unnatürliche Texturen: Die Textur von Haut und anderen Oberflächen in KI-generierten Bildern kann oft „plastikartig“ wirken.
Fehlerhafte Lichtverhältnisse: In manchen KI-Bildern können Schatten und Lichtquellen inkonsistent sein oder unnatürliche Formen haben.
Unlogische Logik: Das Anrichten von Speisen mit Geldscheinen ist ein sehr ungewöhnliches und unplausibles Konzept für ein echtes Foto.
Du Schlingel du...
Die KI sagt dazu:
Das Bild ist höchstwahrscheinlich mit künstlicher Intelligenz (KI) generiert und nicht echt.
Es gibt mehrere Anzeichen, die darauf hindeuten:
Verzerrte Details: Die Geldscheine weisen unleserliche und verzerrte Schriftzüge auf, die bei echten Banknoten nicht vorkommen würden.
Unnatürliche Texturen: Die Textur von Haut und anderen Oberflächen in KI-generierten Bildern kann oft „plastikartig“ wirken.
Fehlerhafte Lichtverhältnisse: In manchen KI-Bildern können Schatten und Lichtquellen inkonsistent sein oder unnatürliche Formen haben.
Unlogische Logik: Das Anrichten von Speisen mit Geldscheinen ist ein sehr ungewöhnliches und unplausibles Konzept für ein echtes Foto.
Du Schlingel du...