Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

12. Januar 2020 es wird immer wärmer ...

Ist für Sonntag schon mal was geplant, oder warten wir noch auf den Saisonstart?
Ich muss zur Schwiegermutter, fahre ich eben alleine in die Richtung.
André

Ich bin in der Garage...

Hi,

 

evtl. fahre ich noch ein ründchen. Als Motorradfahrer kann ich aber nicht mit Rollerfahreren mithalten, besonders nicht wenn kalt und nass....

Stattdessen werde ich Gabel- und Motoröl wechseln.

 

Viele Grüße, Alex

Gut, ich war zu optimistisch und entschließe mich gerade mit dem Auto zum Schweinebratenessen mit zu fahren. Ich würde also eine Tour absagen.
Bis bald André

Wir waren fix in Frauenstein Kaffee ( Blärre, Loge ) trinken, und dann über Frankenberg Tarandt wieder Heim. Muss mir noch Gedanken machen zwecks beheitsbare Wäsche ,mit der Zeit wird's  hinten etwas kalt.

Gruß Rollerman und Ellen