Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

11.01. bis 13.01.2019 Sachsenkrad

Ich werde auch in 2019 die Messe Sachsenkrad besuchen.

Wer kommt mit?

Ja hallo erst mal,werde am Freitag auf der Messe aufschlagen,ca.11 Uhr.Aus der Erfahrung der letzten Jahre, ist der erste Ansturm durch und insgesamt entspannter als Sa,So.Vielleicht passt der Termin für den ein oder anderen.Also dann in alter Frische,Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben 😉

Ich gehe auch am Freitag hin. Mal sehen, wann ich auf Arbeit wegkomme. Geplant ist erst mal gegen 12:30 Uhr auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja....

Lutz

Na bei mir geht nur Samstag oder Sonntag

Ich wäre am Freitag dabei.

Allen einen Guten Rutsch!

Gruß Jogi. ✌️

Ich werde am Samstag pünktlich um 10 Uhr auflaufen. Habe mir heute schon das Motorrad Jahrbuch 2019 gekauft, um optimal vorbereitet zu sein. Wäre ja nicht auszudenken, da hin zu kommen und vielleicht ein ganz neues, unbekanntes Rollermodell zu sehen.

Gruß André

Samstag 10 Uhr klingt gut. Ich wart erst ma ab, ob Alex was sagt, und ob er am Samstag lieber basteln will oder kann. Wenn nicht, bin ich 10 Uhr Samstag auch in der Messe

Bin eigentlich zum Wintertreffen auf Augustusburg. Mal sehen ob ich Sonntag zur Messe komme...ich meine die mit dem Bikes.

Frank, Samstag sollte klappen.... Wann soll ich bei Dir sein? Weil:

 

Viele Grüße, Alex

am besten Du bist gegen 08:45 bei mir. 09:03 fährt die Bahn, dann sind wir ca. 09:45 vor der Messe.