Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

04.09.2020

Am genannten 4. September ist ja eigentlich unser geplanter Stammtisch. Nur befinden wir uns da gerade auf der Jahresfahrt. Was meint ihr, sollten wir beim Knipser Bescheid geben, dass wir nicht kommen? Oder treffen sich die Daheimgebliebenen?

Also ich bin dann wieder im Arbeitsprozess integriert und muss da über Land fahren. Wird also bei mir nix.

Lutz

Eine Woche Später ?!

Eigentlich keine schlechte Idee von Thomas, so würden die "Nichtteilnehmer" der Jahresfahrt alles noch unverfälscht erzählt bekommen.
Aber werden die Teilnehmer der Jahresfahrt dann schon wieder bereit sein für Gaststätte? Ich meine, ich kann Gaststätte auch am 4. wenn jemand Lust hat, ansonsten warte ich eben.

André (Rollerkönig)

Wir können ja beim nächsten Stammtisch noch mal drüber reden...