Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

03.12.2021 Stammtisch

Wie sieht es aus, morgen wäre Stammtisch. Ich würde dem Knipser gern Bescheid geben, ob und wie viele kommen.

Er hat sich sehr gefreut über meinen Anruf. Jeder Gast hilft ihm. Dadurch, dass er nur von 18 bis 20 Uhr öffnen darf ist da kaum ein Geschäft zu machen. Tische sind reduziert, er versucht damit nur das Minus so gering wie möglich zu halten. Also unser Besuch würde ihm helfen.

Natürlich alles unter den aktuellen corona-Bedingungen 2G nach der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung:

§ 10 Gastronomie
(1) Es besteht die Pflicht zur Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises, zur Kontrolle
der jeweiligen Nachweise durch den Betreiber oder Veranstalter und zur Kontakterfassung für
den Zugang zu Gastronomiebetrieben. Zulässig ist die Öffnung für Publikumsverkehr täglich
zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Wer kommt, bitte Bescheid geben, damit ich Ihm das heute abend noch mitteilen kann...

Der Stammtisch wird nicht stattfinden...