Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Bitte
Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Saisonabschlussfahrt 2025
Danke für deinen Beitrag, ich wäre wahnsinnig geworden halbe Stunde für Futter anstehen. Wer mit Menschenmassen keine Probleme hat, es war schon schön, aber eben nur, weil es neu war. Die Gegend weckt auch die Erinnerungen an die Jugend, Fahrrad sind wir da gefahren, Segelflughafen Klix und Zelten an der "Blauen Adria". Ich denke in der kommenden Saison werde ich mal wieder mehr da oben rumfahren.
Ich habe meinen Roller nicht stillgelegt, mal sehen ob er in der Wintersaison nutzbar ist. Als ich jünger war gab es immer eine Weihnachtsrunde zu den Märkten. Wir sehen uns beim Stammtisch.
Danke für deinen Beitrag, ich wäre wahnsinnig geworden halbe Stunde für Futter anstehen. Wer mit Menschenmassen keine Probleme hat, es war schon schön, aber eben nur, weil es neu war. Die Gegend weckt auch die Erinnerungen an die Jugend, Fahrrad sind wir da gefahren, Segelflughafen Klix und Zelten an der "Blauen Adria". Ich denke in der kommenden Saison werde ich mal wieder mehr da oben rumfahren.
Ich habe meinen Roller nicht stillgelegt, mal sehen ob er in der Wintersaison nutzbar ist. Als ich jünger war gab es immer eine Weihnachtsrunde zu den Märkten. Wir sehen uns beim Stammtisch.
Whiteman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bericht ist fertig. Danke an die Schreiber und Fotografen
Bericht ist fertig. Danke an die Schreiber und Fotografen
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....