Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostern 2020 gehen wir zu Fuß

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Hi André,

 

Fernsehen? Danke! Ich habe keinen Fernseher, nicht mein Stil Zeit mit bevormundenden Programm zu verschwenden.

Youtube u.ä. schaue ich, bis die Augen viereckig sind.

So jetzt gehe ich in die Stadt, Hühnerschamlippentasche kaufen. Frustfressen sozusagen, oder eben ein bisschen kontakt zu anderen Menschen aufbauen, denn das ist gestattet.

 

Viele Grüße, Alex

Ja hallo erstmal.

In Brandenburg ist die Lage entspannter.Also Burgi raus und mal eine gemütliche Spreewaldrunde gedreht.Herrlich und so viel ich weis waren auch noch andere Rollerfreunde unterwegs.Na dann noch schöne Ostern und in alter Frische.

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Eh die Brandenburger sind voll die Angeber. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Und unsere Luft ist jetzt fast schon so gut, wie die in Brandenburg, seit niemand mehr spazieren fährt. Zumindest die in den Reifen.

Und Alexander zu deinem Ernährungsprogramm, ich bin schockiert, welche Reaktionen diese  Krise hervorruft. Warst du nicht mal Koch. Koch doch deinen eigenen Döner.

Und hier Beweisfoto, Fahrrad nicht brumtatabrum. Und schaut ich habe ein neues Hemd gekauft, nur für Ostern und muss man doch mal zeigen. Unter den Motorradklamotten, kommt das immer gar nicht so richtig zur Geltung.

André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi André,

 

ein sehr schönes Hemd, welches hervorragend zu den Farben der Ostereier passt... Ist das von Trigema?

 

 

 

Übrigens ist Fahrradfahren voll gefährlich:

  • Man kann hinfallen
  • Man kann sich den Fuß einklemmen
  • Man kann über den Lenker absteigen
  • Man kann sich mit Autofahrern prügeln...

Dann muss Professionelle Hilfe her:

  • Diese kann Carina-Infiziert sein und steckt dich an
  • Du kannst Corina-Infiziert sein und steckst andere mit Corina an.
  • Du kommst in ein Krankehaus voll mit Corolla-Patienten
  • Du nimmst einem Casalla-Patienten das Bett weg, der muss dann auf dem Fußboden schlafen
  • Du brauchst einen Medizinmann, Arzt oder Scharlatan, der nun nicht mehr für einen Curana-Patienten da sein kann
  • Du sorgst für weniger Handschuhe
  • Du verursachst dass ein Mundschutz benötigt wird
  • Du verbrauchst Wasser
  • Du musst was Essen (Köchin hat Guarana)
  • Du und deine Wunden benötigen Desinfektionsmittel, oder anderen Alkohol
  • Du brauchst ein neues Fahrrad, doch die Fahrradläden haben zu
  • Du bestellst Online ein neues Fahrrad, welches der Postbote liefert...
  • Du triffst Dich mit dem Postboten, der könnte, Du könntest, wir alle könnten...

Ach Gott, es ist so schwierig. Enkel, ja Enkel müssen jetzt her, dass verdrängt den wunsch Motorisiertes Zweirad fahren zu wollen.

 

 

Viele Grüße, Alex

Siehste Alexander, dass hast du nun davon. Bei dieser Ernährungsweise lässt die immunologische Antwort des Körpers nicht lange auf sich warten. Du bist verwirrt. Und sag, hat es in China laut den Wissenschaftlern nicht auch so begonnen, die haben das Schuppentier in sich rein gestopft, du Dönertier ...

Können wir deine kreative Energie nicht umleiten und du planst einige schöne Ausfahrten für Roller ?

André

Hi,

 

die Chinesen (ich mag Asiaten im übrigen sehr) Essen und Handeln mit den Parasitären Tieren, weil sie es nicht anders wissen...

Dönertier hat einen hohen Ernährungspsychiologischen wert und hält lange an. Insbesondere in verbindung mit Knoblauch ist eine evolutionstechnisch ausgerottete Eigenschaft wieder erfühlbar: Das wiederkäuen....

 

Ausfahrten und Runden muss man live planen. Heinz-Rudolf Kunze hatte es schon besungen"

"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, man muss sie ja erst gehen".

André, brauchst Du nicht noch einen supertollen Spielecomputer? Habe Lust und zeit zu bauen.

Viele Grüße, Alex

 

 

Ach Alexander, wozu bitte sollte ich einen Spielecomputer benötigen. In Zeiten wie diesen, brauch ich nicht noch jemanden der besser ist wie ich, wo ich immer nur verlieren kann, würde mich ja direkt in den Suizid treiben.

Andere Frage. Ich habe für Tochter kleines Auto gekauft, Sinn und Unsinn erzähle ich später, war die schnellste und einfachste Lösung. Problem jetzt, der Polo ist 18 Jahre alt, hat 8000 km gefahren und stand die meiste Zeit in einer Garage.
Sag mal Reifen, die haben doch auch ein Verfallsdatum? Der ehemalige Besitzer kann sich nicht erinnern, jemals neue Reifen gekauft zu haben. O-Ton "Macht garnischt sind die Besten von VW, halten noch mindestens zehn Jahre"

Ich habe so meine Zweifel, denn den ganzen Tag ist der Traktor gefahren, also nicht unbedingt ein Autospezialist.
Gib mal Tipp, welche Werkstatt, Reifenhändler, oder was dir dazu einfällt?

André

Hi,

 

Glückwunsch, ein Standschaden..... Tochter darf eh nicht fahren, noch nicht trifftig genug...

 

Spaß beiseite: Werkstatt? Kleine freie, da solltest du genug im umkreis haben. Frische Öle, also Motor und Getriebeöl. Dazu neues Kühlmittel, das alte hat keinen Korossionsschutz mehr. Bremsflüssigkeit mit wechseln, evtl. Klimaservice, falls eine Klima vorhanden ist.

Eine Inspektion, also eine Durchsicht (Volles Programm wie in der Humanwerkstatt mit +50). Kann passieren das Gummis einreißen, also Dichtungen, die anbacken konnten und nun losgerissen wurden.

Reifen machen alle Werkstätten. Reifen entweder Deutscher Runderneuerer oder Neureifen aus dem mittleren Segment.

Reifen haben kein verfalssdatum, muss man betrachten. Wenn rissig -weg, wenn sehr hart -weg. Reifen werden im laufe der jahre härter. Ob dss mit 18 der fall ist, wer weiß...

Meine 9 jährigen Marken-GJR sind grenzwertig.

Viele Grüße, Alex

 

Zitat von Alexander am 11. April 2020, 17:59 Uhr

..... Tochter darf eh nicht fahren, noch nicht trifftig genug...

(Irgendetwas habe ich falsch gemacht, wollte Funktion zitieren nutzen und nun geht wieder nix)

 

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

So Geil André.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste