Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostern 2020 gehen wir zu Fuß

Ach Frank, wenn du nicht immer alles Kaputt machen würdest, könntest auch du rollern. Wir hoffen natürlich, dass du zum nächsten Stammtisch wieder mit dem zusammengeschraubten Gold Wing Teil vorfährst. Und nun sage bitte nicht, da müssen noch viele Stammtische ausfallen.

Ich habe wieder Sommerschuhe und ich musste die Runde von gestern gleich noch einmal drehen. Den Weg kannte ich ja noch und es war so viel schöner, als wie gestern. Meine Sitzbank ist einfach bequemer, wie eine Sondermaßanfertigung umfasst sie mein Gesäß und es rollt. Ob es wirklich an den 50 ccm mehr liegt? Laut Preisliste kosten diese 1200 € mehr, aber das Gefühl ist unbezahlbar.

Der Wechsel der Räder hat mich 69,16 € gekostet, gefahren bin ich mit Winterreifen 1050 km. Man könnte einmal diskutieren, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Aber die Jungs haben es wieder perfekt gemacht. Geputzt war der Roller diesmal allerdings nicht. Habe ich gerade noch gemacht mit Eimer, vorm Haus. Und jetzt nennt mich nicht Umweltsau, alle Waschboxen auf meiner Tour waren immer blockiert, von vierrädrigen Karren. Und siehe Foto, total dreckig, eine wirklich beschissene Karre. Ein Vogel auf die Scheibe. So konnte ich das nicht lassen.

Leute, fahren hilft. Gruß André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi,

 

tja durch Corona und das Kontaktverbot können wir jetzt nicht mal an Franks Goldwing weiterschrauben. Also verschiebt sich das nach hinten.

 

André, dich würde ich doch niemals nicht veräppeln...

Viele Grüße, Alex

Zitat von Alexander am 22. April 2020, 16:53 Uhr

....Also verschiebt sich das nach hinten.....

erinnere mich bloß nicht daran... dann setzt die Depri ein

Zitat von Alexander am 22. April 2020, 16:53 Uhr

tja durch Corona und das Kontaktverbot können wir jetzt nicht mal an Franks Goldwing weiterschrauben. Also verschiebt sich das nach hinten.

 

Viele Grüße, Alex

Na die GoldWing ist doch lang genug. Wenn da einer vorn und einer hinten schraubt, dann habt Ihr doch 1,5m Sicherheitsabstand. Daneben eine Schüssel mit Spiritus, dann lässt sich das Werkzeug desinfizieren. 😆

Lutz

könnt ihr mal aufhören davon zu schreiben? oh mann  😥