Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostern 2020 gehen wir zu Fuß

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hi,

 

so wie es scheint, soll der staatl. verordnete Hausarrest aufgehoben werden. Schauen wir mal.

Ich (ie-ah) und andere Fahrwillige, dürfen sich dann wieder frei bewegen, andere bleiben weiterhin zu Hause.

 

Viele Grüße, Alex

 

Da bin ich auch gespannt drauf...

Dann sollten wir fix eine Tour organisieren... So mit Selbstversorgung (Picknick) und allem drum und dran!

 

Noch ohne festen Termin, aber wer hat ideen wie und wohin?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Oh ja, alle zur Saisoneröffnung zusammen kommen lassen, Picknick dicht an dicht, mit umarmen.

 

Mich hat man heute morgen in Dresden kontrolliert -Landeshauptstadt, ganz anderes millieu...

Freundlich und nett, aus dem Auto raus.

"Moin....! Spritztour oder trifftiger grund? Natürlich trifftiger grund. Sehr gut, gute weiterfahrt...."

Nicht so wie der [...] vorletzten Sonntag.

 

Edit:Fehlendes i neigeklatscht

Na soooo dicht an dicht lieber nicht. ausserdem, weisste doch, ausser dir umarme ich keinen  😉

Natürlich nur, wenn alles wieder erlaubt ist und so...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

ganz vergessen, und beim picknick knabbert jeder bitte am eigenen würstchen. (oder nur bei haushaltsangehörigen....)

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Boh-ey ist das öde, ich sitze auf meinem Sofa, höre die Vögel und nicht selten vermischt mit dem Klang eines Motorrads. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der zu Hause sitzt. Naja habe ja eh noch Winterreifen drauf und die werden erst zum Montag gewechselt, also kann ich eh noch nicht fahren.

Für das kommende Wochenende 25./26. kann ich gleich absagen, habe gerade die Tourenplanung nach Tübingen fertig gemacht und ich muss mit mehr, als zwei Rädern fahren und nur auf direkten Weg und kein Umweg ist niemals nicht erlaubt. Wie öde ist das denn erst.

So nun bedauert mich, ach und für das Planen von Routen, also das muss jemand anderes machen, ich kann Bericht schreiben.

André

 

André, stimmt....

Du brauchst jetzt Frühlingsreifen, weil Frühling ist. Sommerreifen erst ab 21.06.

Anderen ist es egal, Winterreifen kleben nun besser, schmatzen schöner. Kenne ich, habe Heidenau Snowtex auf den kleinen Kymco. Fahren sich auch im Sommer fein.

 

Viel Spaß beim rumöden, Alex

Es ist richtig was Alex schreibt mit den Frühlingsreifen. Und weil André einen Roller fährt, brauch er quasi Frühlingsrollen. Gibt es bestimmt beim Asiaten um die Ecke und die kann André auch gleich mitnehmen und musst nicht bis Montag warten.

Holm

Ihr habt mich veräppelt, es gibt gar keine Frühlingsreifen. Kann ich auch schon nicht mehr als Aprilscherz gelten lassen. Und Frühlingsrollen, eventuell sogar chinesisch geht gar nicht.
Maximal taiwanesisch und dann auch nur von Kymco.

Mein Roller steht in der Werkstatt. Die Jungs sind sehr vorbildlich, man kommt bei ihnen nur noch mit Mund-/Gesichtsmaske rein. Also haltet euch daran, falls ihr auch da hin müsst. So eine Maske wie Holm auf seinem kleinen Bild lassen sie auch gelten, also seid kreativ, letzte Möglichkeit ist die Marktkauftüte mit zwei Löchern rein geschnitten zum raus gucken, alles möglich.

Und ich musste heute gleich mal fahren. Wetter war schön, Temperaturen erträglich. Das Leihfahrzeug ein Kymco 300 x-town, nicht so ein großer Unterschied zu meinem. Er hat Spaß gemacht in der Gegend um Kreischa, was um die 70 km.

Bis später André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

ich will auch.... und mit euch in der gruppe...

ich bin total unterrollert...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 4 von 5Nächste