Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch 03.04.2020, "Kannste voll vergessen" ...

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Rollerkoenig am 5. April 2020, 17:24 Uhr

Und der Chef hat jetzt Bäume pflanzen lassen und einen auch neben meinen Parkplatz, damit mein Roller im Sommer nicht weiter in der prallen Sonne stehen muss (Foto wird bei nächster Gelegenheit nachgereicht). Das sind doch wohl Neuigkeiten.

Warum geht das bei mir wieder nicht, mit dem zitieren. Guckt rechts der neue Baum. Und mein Kymco 350 i New Downtown, o.k. die Kiste stört das Gesamtbild, naja und die Kiste vom Chef ist ja auch nicht schöner ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

André, zweimal Enter drücken....  😆  :mrgreen:

Spaß beiseite. Die Forensoftware ist vergleichbar mit Milka: Kann man als Schokolade bezeichnen, schmeckt aber ganz anders, als alle anderen Schokoladen....

 

Da hinten stehen also meine Krankenkassenbeiträge? Schön, dass Du wenigstens sparsamer umgehst. Dafür hast auch Du, auch ohne kennzeichnung, einen Privatparkplatz...

 

Was sagt dein Chef zum Rollerfahren? "Komm mir mal unter's Messer" ?  😆

Viele Grüße, Alex

Zitat von Alexander am 15. April 2020, 13:31 Uhr

André, zweimal Enter drücken....  ?  :mrgreen:

Spaß beiseite. Die Forensoftware ist vergleichbar mit Milka: Kann man als Schokolade bezeichnen, schmeckt aber ganz anders, als alle anderen Schokoladen....

 

Da hinten stehen also meine Krankenkassenbeiträge? Schön, dass Du wenigstens sparsamer umgehst. Dafür hast auch Du, auch ohne kennzeichnung, einen Privatparkplatz...

 

Was sagt dein Chef zum Rollerfahren? "Komm mir mal unter's Messer"?

Viele Grüße, Alex

 

So sollte ein Zitat aussehen...

 

 

André: Du muss beim Zitieren direkt unter das graue Fel, wo der zu zitierende Text drinnen steht, eine oder zwei Leerzeilen setzen. Das meinte Frank wahrscheinlich mit "Zweimal Enter".

 

Viele Grüße, Alex

Zitat von Alexander am 15. April 2020, 14:08 Uhr

André: Du muss beim Zitieren direkt unter das graue Fel, wo der zu zitierende Text drinnen steht, eine oder zwei Leerzeilen setzen. Das meinte Frank wahrscheinlich mit "Zweimal Enter".

 

Viele Grüße, Alex

genau das meinte ich, Alex

sowohl auf der Handytastatur als auch am PC ist es die Taste  (Enter)

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Alexander am 15. April 2020, 13:31 Uhr

Da hinten stehen also meine Krankenkassenbeiträge?

Viele Grüße, Alex

Alex, Du musst Dich sofort kümmern und Klage gegen Deine Krankenkasse einreichen! Du bist der Einzige in der ganzen Bundesrepublik, von dessen Krankenkassenbeiträge Baumpflanzungen finanziert werden! Und dann musst Du das noch in allen greifbaren Social Medien die Nachricht verbreiten!

So etwas geht doch nicht!

Armer Alex!

😉

Lutz

Lutz,

 

nicht der Baum....

Ich merke, ich muss mehr Smileys setzen  😉

Okay, jetzt habe auch ichs geschnallt. 😀

Lutz

 

Ach ihr, das Thema Roller fahren, ich glaube ich mache das auch bewusst. Wenn man zu einer Weiterbildung kommt und alle mit solchen Karren anreisen, ist man Gesprächsthema. Ein privater Parkplatz steht dir ab der Dienststellung Oberarzt zu. Bin ich nicht, werde ich wohl auch nicht, also muss ich andere Wege finden, überall bis vor die Tür zu fahren.
Aber es bereitet mir jedes Mal Freude vorzuführen, wie einfach es ist, auf und vor allem von einem Roller abzusteigen. Der Chef ist über zwei Meter groß und wohl über 120 kg schwer, Aussteigen naja. Ich bin in der Kiste mal mitgefahren, überzeugt hat mich das nicht. Die Tasche habe ich dabei auf den Knien gehalten, weil nirgents Platz war und laut war die Karre. Nichts so ein leises dahin gleiten, wie es mit dem Roller möglich ist.
Aber der Zweitwagen ist ein BMW X5, kann man besser aussteigen, aber schlechter einparken. Und damit ist das Thema Auto in einem Rollerforum ausreichend diskutiert und beendet. Vielleicht gelingt es mir ja noch, ihn zu überzeugen, für den Kauf eines Kymco Modell.
André

Dein roller ist auch wirklich viel viel cooler. 4 Räder sind einfach genau 2 zuviel

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 3 von 4Nächste