Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch 03.04.2020, "Kannste voll vergessen" ...

VorherigeSeite 4 von 4

Danke Frank, ich fühle mich verstanden. Aber eines darf man dabei nicht vergessen, ich könnte mir das dritte, bzw. vierte Rad gar nicht leisten. Die Kisten sind so unsagbar teuer und ich bekomme doch nur Tariflohn, bin verheiratet, habe Kinder ...

Hi,

Rollerfahren in Corona-zeiten? Ja bitte.

Im übrigen eigenen sich Großradroller auch für Menschen im Maßstab einer "Eiche".

https://www.spiegel.de/auto/mit-diesen-rollern-kann-die-zweiradsaison-beginnen-a-3996d452-1aa8-4174-b126-e041dedbd621

 

Viele Grüße, Alex

VorherigeSeite 4 von 4