Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2023

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Hab vor ca 1,5 Stunde die Mitteilung  erhalten das das Teil schon 12 wochen lieferbar  ist. Viertel  Jahr wäre schlimmer. Ellen findet  das etwas zum 😔😭

Ach das geht ja, ist ja quasi kurzfristig.... Willkommen In der neuen, Globalen Welt... Oder ist der Importeur einfach nur ein Sparfuchs?

Hallo alle zusammen wollen wir uns Treffen und gemeinsam fahren V.g.Bernd

Hi Bernd,

als weitere Option bliebe nur das Einzelne fahren und zwar im abstand von einer halben Stunde.

Natürlich wollen wir uns treffen. Steht bereits im Kalender oder in Beitrag #31, eine seite zurück.

Viele Grüße, Alex

Leider wurde meine Zeitplanung die letzten Tage heftig durcheinander gewirbelt. Deshalb habe ich mich entschieden die An- und Abreise auf 6 Rädern durchzuführen. Ich komme also mit "Mopped auf Hänger" über die Autobahn direkt zur Unterkunft.

Bis dahin allen eine gute Zeit und entspannte Anreise

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Ach Jens, nicht schon wieder.... Dann sehen wir uns am Donnerstag Abend.

Viele Grüße, Alex

Hallo zusammen, wenn alles bei uns klappt, warten Bernd und wir  in Zinnwald auf tschechischer Seite hinter dem Kreisverkehr, nach der Fußgängerbrücke auf der rechten Seite bei dem Berghotel (Horski Hotel Pomezi) auf euch.

Wir werden gegen 8:00 Uhr starten.

Gruß LuGa

Hi Lutz,

alles klar. Aber warum dort am Wegesrand treffen und nicht auf Areal der Tankstelle, am Kreisverkehr? Ihr kommt bestimmt von Geising hoch.

dementsprechend gibt es auch keinen Treffpunkt in Tschechien? Frank kommt nach Dresden und Jens kommt direkt nach Grafenau.

Viele Grüße, Alex

Hi Alex, ich dachte die Tanke hat geschlossen. Wo wir  das letzte mal da vorbei gefahren sind sah es so unbelebt aus. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.

Also, wir warten an der Tankstelle gleich beim Kreisverkehr auf euch.

Wenn die Wetterprognose stimmt, dann sieht für uns das Wochenende mal wieder nicht gut aus.

Gruß LuGa

Hi Lutz,

die Große Tankstelle direkt am Kreisverkehr sollte offen sein. Die nennt sich "Fill".

Das Wetter wird schon. Da kann ich mal meinen neuen Regenanzug ausprobieren 🙂

VorherigeSeite 5 von 6Nächste