Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2023

VorherigeSeite 6 von 6

Alexander  fahr doch bitte zu testen durch die Waschanlage, und lass uns trocken.

Ich hoffe ja auch, dass der Wetterbericht nicht stimmt... aber meistens stimmt er nur nicht, wenn man genau das angesagte Wetter braucht...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Das wäre echt schade, wo ich doch Euch meinen neuen Regenazug vorführen möchte und wie wunderbar dicht er hält.....

Für morgen  früh falls der Plan ist vorher  was zu essen, was meiner war.

McDonalds  öffnet erst 9 Uhr  in Bannewitz

Hat alles zu, totaler Müll.... Machen alle erst 08:00 Uhr auf, da gehen andere schon 2h Arbeiten....Tankstelle macht 07:30 Uhr auf, dann fahren wir eben später, den Kaffee lass ich mir nicht nehmen.

 

Dann musst du aber reinschreiben, wann wir uns an der Tanke in CZ treffen wollen. Müssen im dem Fall auch Bernd noch Bescheid geben. Bei uns gibts die leckere braune Brühe dorheeme ☕☕❣

Hi,

 

ich schlage vor, wir fahren zwischen  08:00 Uhr und 08:15 Uhr in Bannewitz los. Ich weiß nicht wenn wir oben sind. Ich brauche rund 45 Minuten, andere 60 Minuten....

Dementsprechend treffen wir uns zwischen 08:45 Uhr und 09:15 Uhr..... Alles klar? Wenn ich es nicht vergesse, dann setze ich noch über WhattsApp den Live-Standort rein.

 

Viele Grüße, Alex

VorherigeSeite 6 von 6