Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2023

Seite 1 von 6Nächste

Hallo zusammen, langsam möchten wir uns mal Gedanken über ein mögliches Ziel der diesjährigen Jahresfahrt machen. Außerdem steht eine Terminverschiebung wegen Schuleinführung an. Die Sommerferien in Sachsen gehen diesmal vom 10.07 - 18.08. Der neue Termin wäre dann von Freitag den 11.08 - Sonntag den 13.08 oder wir einigen uns über einen anderen Termin. Weiterhin besteht wieder die Möglichkeit einige Tage eher anzureisen.

Hier unsere Zielvorschläge, wie wäre es mit dem Dreiländereck Bayrischer Wald: Deutschland, Tschechien, Österreich. Anfahrt ca.320 Kilometer.

Oder dem Naturpark Frankenwald. Anfahrt ca.220 Kilometer.

Weitere Vorschläge sind willkommen.

Gruß  LuGa

gentlemandd: Habe hier mal die Tabelle der Mitfahrer eingefügt und werde die aktuell halten

Name Personen je Übernachtung
24. - 25. 25. - 26. 26. - 27.08.
Rollerman 0 2 2
Alexander 1 1 1
gentlemandd 1 1 1
Mexx 1 1 1
Bernd 2 2 2
LuGa 2 2 2
Rollerkoenig 1 1 1
Übernachtungen gesamt 7 9 9

 

Hi Lutz und Gabi,

 

das klingt sehr gut. Terminlich wäre es mir zwar etwas später lieber, das entscheide ich aber nicht.

Gefallen täte mir das Dreiländereck, aber auch der Frankenwald ist ein schönes Zielgebiet.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

Ich kann leider noch keine Entscheidung treffen ob ich teilnehme...ob Urlaub oder die Gesundheit es zu diesen Zeitpunkt zulässt...im Mai und November hab ich fest geplanten Urlaub beantragt und es ist zur Zeit schwierig bei der Personaldecke diesen zu bekommen....Gruss Jörg

Zitat von LuGa am 5. Dezember 2022, 19:53 Uhr

...

Der neue Termin wäre dann von Freitag den 11.08 - Sonntag den 13.08 oder wir einigen uns über einen anderen Termin. Weiterhin besteht wieder die Möglichkeit einige Tage eher anzureisen.

...

Hmm das ist bei mir schlecht...

ich habe Urlaub vom 17.07. bis 02.08.

Dachte wie immer, letztes Augustwochenende. da habe ich extra Urlaub eingeplant, so dass ich am 24.08. (Donnerstag) bereits anreisen könnte...

Aber ich richte mich nach der Mehrheit

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

In diesem Fall habe ich auch an Frank gedacht, da ja am letzten Augustwochenende keine Ferien mehr sind. So wie es jetzt aussieht können wir den alten Termin vom 24.08 - 27.08  beibehalten. Nur müssen wir jetzt eine klare Entscheidung  für das Länderdreieck oder für den Frankenwald treffen. 💡

Und für die Unterkunftssuche brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl. Also, wer ist bei der Jahresfahrt vom 24.08 - 27.08 2023 mit dabei ?

LuGa

 

 

 

Wir sind gern dabei beim letzten Wochenende.

Danke Lutz für deine Engagement

Gruß  Rollerman

Hi Lutz,

 

ich bin dabei, Favorit für mich wäre das "Dreiländereck".

 

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

Das ist schön... Dann bin ich auch dabei vom 24.08. (Donnerstag) bis 27.08. (Sonntag).

Wohin die Reise geht ist mir egal, Hauptsache zusammen 😛

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Sorry dass ich mich erst so spät melde.

Ich wäre dann auch vom 24. - 27.08.23 dabei.

Hinsichtlich des Zielortes bin ich für beide Vorschläge offen, da bin ich ganz bei Frank.

Viele Grüße 👍

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hallo zusammen, bis jetzt haben Frank, Alex, Jens, Bernd & Andrea, Thomas & Ellen und LuGa verbindlich zugesagt. Wer also noch an der Jahresfahrt teilnehmen möchte, sollte uns rechtzeitig Bescheid geben.

LuGa

Seite 1 von 6Nächste