Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2023

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Ich habe mal im ersten Beitrag eine Tabelle eingefügt. Bitte prüft alle nochmal die Daten, von wann bis wann ihr dabei seid!!

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wenn es noch möglich ist, nehmt mich mit und zwar schon am Donnerstag  24.08.2023 bis 27.08.2023.

Die Urlaubsplanung ist für kommendes Jahr schon abgeschlossen und in Stein gemeißelt, aber mir fällt schon irgendetwas ein.

Gruß André

Zitat von Rollerkoenig am 20. Dezember 2022, 17:16 Uhr

Wenn es noch möglich ist, nehmt mich mit und zwar schon am Donnerstag  24.08.2023 bis 27.08.2023.

hab Dich mal in der Tabelle im Startbeitrag hinzugefügt. Hoffe das ist und war dem LuGa auch recht...

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Rollerman am 8. Dezember 2022, 11:30 Uhr

Wir sind gern dabei beim letzten Wochenende.

Danke Lutz für deine Engagement

Gruß  Rollerman

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr nur von Freitag bis Sonntag dabei seid?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen,

ab sofort kann die Unterkunft für die Jahresfahrt unter dem Kennwort "Jahresfahrt 2023" gebucht werden.

https://www.bayerwald-ilztalwirt.de/

4 DZ Comfort/DU/WC/Sat TV

ÜF Gesamtpreis pro Zimmer=252 Euro zzgl. Kurtaxe

ÜF/HP Gesamtpreis pro Zimmer=318 Euro zzgl. Kurtaxe

-------------------------------------------------------------------------------------------

1 EZ/DU/WC/Sat TV

ÜF Gesamtpreis=111 Euro zzgl. Kurtaxe

ÜF/HP Gesamtpreis=144 Euro zzgl. Kurtaxe


1 EZ Deluxe DU/WC/Sat TV

ÜF Gesamtpreis=141 Euro zzgl. Kurtaxe

ÜF/HP Gesamtpreis=174 Euro zzgl. Kurtaxe

-------------------------------------------------------------------------------------------

3 DZ Standard DU/WC/Sat TV ( zur Einzelnutzung )

ÜF Gesamtpreis pro Zimmer=111 Euro zzgl. Kurtaxe

ÜF/HP Gesamtpreis pro Zimmer 144 Euro zzgl. Kurtaxe

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im Preis enthalten ist 4 x Frühstücksbuffet u. Schwimmbad. Bei HP=Suppe, Salat, 4 Gerichte zur Wahl und Nachtisch.

Gruß LuGa

 

gentlemandd hat auf diesen Beitrag reagiert.
gentlemandd

Hi Lutz & Gabi,

 

Buchungsanfrage ist abgesendet.....

 

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

Mein Arbeitgeber, weiß heute schon ganz genau das er am 24./25. August auf keinen Fall auf mich verzichten kann. Das ist sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Bedeutet ich starte am Freitag 25. August 16 Uhr in Dresden und denke ich kann dann 21/22 Uhr da sein. Könnt mir schon Bier bestellen und das Bett aufschütteln.

Anfrage für eine Suite ist raus. André

Hi,

ach André..... Das ist sehr schade. Aber ich freue mich echt darauf das Du überhaupt mitkommen möchtest.

 

Buchungsbestätigung für ein EZ Deluxé kam gerade ebn an.... 24. - 27.08.23

 

Viele Grüße, Alex

Alexander, wie dekadent Deluxé.

Bei Rollerfahrern ist nur maximal eines Deluxé und zwar die Sitzbank. Meine Anfrage ging deshalb nach einem Bett, notfalls auch im Stall für diese Zeit. Und wenn die Anderen auch Essen gebucht haben, nehme ich das auch.
Deluxé, wir sind doch nicht solche Motoradfahreraff...

Bestätigung habe ich und wenn es zu sehr stinkt im Stall, zieh ich zu dir. Deluxé hat der Mensch Töne. Freue mich auf eine perfekte Samstagtour.

Gruß André

 

gentlemandd und Alexander haben auf diesen Beitrag reagiert.
gentlemanddAlexander

Ich habe auch soeben gebucht...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 6Nächste