Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

VorherigeSeite 5 von 8Nächste

ich habe soeben eine Reservierung vom 30.08. bis 06.09. angefragt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen,wir haben unsere Buchungsbestätigung für ein Doppelzimmer vom 2.9. bis 6.9. erhalten.

Gruß LuGa

Habe heute auch die Resevierungsbestätigung für ein Einzelzimmer von Mittwoch bis Sonntag erhalten.

viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
Zitat von gentlemandd am 12. Dezember 2019, 12:15 Uhr

ich habe soeben eine Reservierung vom 30.08. bis 06.09. angefragt.

und die Reservierung ist bestätigt. Ich muss sagen, sehr netter Kontakt. Gefällt mir

Hallo zusammen,wer von euch hat schon eine Reservierungsbestätigung erhalten ?

Und es wäre super wenn es diesbezüglich im Forum eine Rückmeldung gibt.

Gruß LuGa

Hallo alle zusammen  wir haben eine Bestätigung  vom Mittwoch bis Sonntag   viele Grüße Bernd

Ich habe eine Bestätigung von Sonntag bis Sonntag.

Habe mich/uns telefonisch angemeldet  von Mittwoch bis Sonntag, aber keine Bestätigung

Hallo zusammen,die Wirtsleute befinden sich zur Zeit im Urlaub.Ende nächster Woche wissen wir genau wer reserviert hat.

Gruß LuGa

Reserviert haben bis jetzt:

1 DZ Bernd

1 DZ LuGa

1 DZ  Thomas (Rollermann)

1 EZ Jens

1 EZ Frank

Wer noch mitkommen möchte,sollte sich schnellstmöglich in der Linde anmelden.Sonst werden die restlichen Zimmer demnächst freigegeben.

Gruß LuGa

VorherigeSeite 5 von 8Nächste