Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

Danke Lutz

Erst einmal allen ein gesundes neues Jahr! Ansonsten die Information, dass ich eine Reservierungsanfrage an die Pension geschickt habe. Zum eine für Rolf (2.-6.9.20 EZ) und für mich (04.-06.09.20, EZ). Jetzt warte ich auf Bestätigung.

 

Th.

Hallo zusammen,alle verfügbare Zimmer sind nun reserviert und damit ist die Anmeldung zur Jahresfahrt 2020 abgeschlossen.Wer jetzt noch mitkommen möchte,muss sich dann im Ort etwas suchen.

Die Teilnehmer sind: Bernd & Andrea, Thomas & Ellen, Lutz & Gabi, Jens, Frank, Rolf, Thomas und Jürgen ( vom Sonnenstein )

Hoffen wir mal,dass das Wetter wieder genauso mitspielt wie zur Jahresfahrt 2019.

Gruß LuGa

Kurze Info: die Bestätigung der Zimmerreservierung für Rolf und mich liegen vor.

 

Th.

Hallo zusammen,zu dem "Alte Hafen Wanfried " könnte man schon auf einer Rundfahrt eine Abstecher machen.Die Gegend sieht auf dem Foto ganz gut aus.

https://www.wanfriederhafen.de/galerie/

Gruß LuGa

Hi,

 

dort habe ich bisher jedes n

jahr zu Mittag gegessen. War immer recht voll, Bedienung fix, Essen gut.

Viele Grüße, Alex

Essen klingt gut... also hin da

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo alle miteinander,  leiter sind wir zur  JAHRESAUSFAHRT  nicht dabei haben heut erfahren das meine Enkel in dieser Woche nach Dresden kommen und wen  da der Opa nicht da ist, sind sie sehr Traurig und sie kommen ja auch wegen der Eisenbahn worauf sie sich sehr freuen.

Werte am Sonntag Peter fragen ob er mit Karin für uns fahren möchte.

Oder es meldet sich von Euch noch jemand der hätte vorrecht.

Versuche sonst zu Sonieren oder muss halt bezahlen, warte eine Woche noch wenn sich bis dahin  niemand  findet.

Gruß  Rollerman und Ellen  ?

 

 

 

schade eigentlich... aber nicht zu ändern.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ein freundliches Hallo an alle Jahresfahrer.

Da der Termin nun in greifbare Nähe rückt wollte ich mal fragen ob es schon einen Plan für die Anreise gibt. Ich würde mich gern einklinken 😎 .

Gruß Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
VorherigeSeite 6 von 8Nächste