Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

VorherigeSeite 4 von 8Nächste

Werde voraussichtlich nur von Freitag bis Sonntag teilnehmen können. Plane das Wochenende aber nunmehr fest ein.

Ihr wisst, ich bin jetzt nicht ganz so der "Navigationsexperte", Aber ich hab mal bischen in der Gegend rumgegoogelt und dabei festgestellt, preiswert wird schwierig. Eine Anfrage wäre aus meiner Sicht das hier wert:

Gasthaus Diederich

Einen Ausflug wäre aus meiner Sicht auch das hier wert:

Fahrt auf der historischen Kanonenbahn

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

2015 oder 16? bin ich mit der Kanonenbahn gefahren..... Mit vielen Satelisten.

Viele Grüße, Alex

Wenn ich gesund bleibe bin ich bei der Jahresfahrt dabei.Es grüßt der Jochen aus Meuro!

Habe heute meine Urlaubbestätigung bekommen, wir sind dabei.

Ob mit 4 oder 2 Rädern fragt sich noch oder , wobei mit Quad und Hänger sind es ja schon 6 wenn ich da mit noch 2 komme sind es ja dann 8 !?

mir doch wurscht, wieviele Ersatzräder Du sicherheitshalber mitnehmen musst 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Nunja, beser eins zuviel als ein Rad ab....

Viele Grüße, Alex

Hallo zusammen

nach langen Suchen und Nachfragen haben wir in Bad Sooden-Allendorf/Kleinvach http://www.zur-linde-kleinvach.de/  gefunden.Uns stehen 5 Doppelzimmer und  3 Einzelzimmer zur Verfügung.Falls doch noch einer mitkommen möchte gibt es im Ferienhaus  2 Zimmer.Wir haben wieder von Mittwoch den 2.09. bis Sonntag den 6.09.2020 die Zimmer reserviert.

Das Doppelzimmer kostet mit Frühstück 35 Euro und mit Halbpension 48 Euro pro Nacht und Person.Das Einzelzimmer kostet 40 Euro und mit Halbpension 53 Euro.

Ab sofort kann unter dem Kennwort " Jahresfahrt 2020" gebucht werden.Die Buchung sollte für alle Teilnehmer möglichst zeitnah erfolgen info@gasthaus-zur-linde-kleinvach.de  oder  post@zur-linde-kleinvach.de

Gruß LuGa

gentlemandd: Habe die Links bei den Mail-Adressen korrigiert 

Bernd hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bernd

Das klingt doch gut Lutz.Ich werde mich gleich an Melden. v.g.Bernd

Ich habe gerade eine Reservierung für den Zeitraum 02.-06.09. angefragt.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
VorherigeSeite 4 von 8Nächste