Zitat von
Mexx am 25. Oktober 2019, 18:22 Uhr
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir stand Rollern in diesem Jahr aus den verschiedensten Gründen nicht im Vordergrund. Deshalb war ich auch nur sporadisch im Forum unterwegs.
Im nächsten Jahr wird’s wieder besser.
An der Jahresfahrt nehme ich wie immer teil, egal wo es hingeht.
So wie es derzeit aussieht, kann ich aber erst ab dem 28.08.2020 dabei sein.
Aus diesem Grund käme mir eine Verschiebung des Termins entgegen.
Soweit ich mich erinnere ging das wohl in der Vergangenheit aber nicht.
viele Grüße
Mexx
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir stand Rollern in diesem Jahr aus den verschiedensten Gründen nicht im Vordergrund. Deshalb war ich auch nur sporadisch im Forum unterwegs.
Im nächsten Jahr wird’s wieder besser.
An der Jahresfahrt nehme ich wie immer teil, egal wo es hingeht.
So wie es derzeit aussieht, kann ich aber erst ab dem 28.08.2020 dabei sein.
Aus diesem Grund käme mir eine Verschiebung des Termins entgegen.
Soweit ich mich erinnere ging das wohl in der Vergangenheit aber nicht.
viele Grüße
Mexx
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
Ich hab Dich mal bei der Liste hinzugefügt. Wäre echt schön, wenn sich da mal noch mehr melden würden...
Ich hab Dich mal bei der Liste hinzugefügt. Wäre echt schön, wenn sich da mal noch mehr melden würden...
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Hallo Bernd,
das freut mich natürlich sehr. Kannst du dich aber bitte auch hier melden, wo wir über eine Verschiebung der Jahresfahrt reden?
Hallo Bernd,
das freut mich natürlich sehr. Kannst du dich aber bitte auch hier melden, wo wir über eine Verschiebung der Jahresfahrt reden?
Dann hab ich Dich mal in allen drei Varianten hinzugefügt. Keine sorge, Du musst bestimmt nicht dreimal fragen...
Dann hab ich Dich mal in allen drei Varianten hinzugefügt. Keine sorge, Du musst bestimmt nicht dreimal fragen...
finde ich auch sehr interessant.
Wie gesagt mir ist es egal wo es hin geht.
finde ich auch sehr interessant.
Wie gesagt mir ist es egal wo es hin geht.
Ich bin auch mit beidem einverstanden. und übrigens Bernd auch. Er hat per Mail geantwortet:
Zitat von Bernd am 18. November 2019, 20:07 Uhr
Das ist gut müssen wir nur noch eine Unterkunft haben. Na dann viel Glück beim finden. v.g.Bernd
somit einigen wir uns auf das Werra-Meißner Land und die vorgeschlagene Woche vom 31. August bis 06.September 2020.
Viel Glück und Erfolg bei der Unterkunftssuche, LuGa
Ich bin auch mit beidem einverstanden. und übrigens Bernd auch. Er hat per Mail geantwortet:
Zitat von Bernd am 18. November 2019, 20:07 Uhr
Das ist gut müssen wir nur noch eine Unterkunft haben. Na dann viel Glück beim finden. v.g.Bernd
somit einigen wir uns auf das Werra-Meißner Land und die vorgeschlagene Woche vom 31. August bis 06.September 2020.
Viel Glück und Erfolg bei der Unterkunftssuche, LuGa