Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

VorherigeSeite 3 von 8Nächste

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir stand Rollern in diesem Jahr aus den verschiedensten Gründen nicht im Vordergrund. Deshalb war ich auch nur sporadisch im Forum unterwegs.

Im nächsten Jahr wird’s wieder besser.

An der Jahresfahrt nehme ich wie immer teil, egal wo es hingeht.

So wie es derzeit aussieht, kann ich aber erst ab dem 28.08.2020 dabei sein.

Aus diesem Grund käme mir eine Verschiebung des Termins entgegen.

Soweit ich mich erinnere ging das wohl in der Vergangenheit aber nicht.

viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Ich hab Dich mal bei der Liste hinzugefügt. Wäre echt schön, wenn sich da mal noch mehr melden würden...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Frank wir fahren auch mit im nächsten Jahr zur Jahresausfahrt. Brandenburg oder Thüringen.   

Hallo Bernd,

das freut mich natürlich sehr. Kannst du dich aber bitte auch hier melden, wo wir über eine Verschiebung der Jahresfahrt reden?

Mir ist es egal wan wir fahren  ich richte mich danach .

Dann hab ich Dich mal in allen drei Varianten hinzugefügt. Keine sorge, Du musst bestimmt nicht dreimal fragen...

Da das fahrtziel für die jahresausfahrt immer noch nicht so richtig erkennbar ist, von meiner Seite noch ein weiterer Vorschlag:

https://www.werratal-tourismus.de/de/aktivitaeten/04-motorradtouren.php

Bin zwar dieses Jahr nur mit dem Womo durchgefahren, ließ aber zweiradtechnisch einiges Potential erkennen. Darüber hinaus kann man auch zeitlich etwas abkürzen, wenn für Teilstrecken die Autobahn nimmt. Das entschärft auch etwas die Frage ob 300 oder 400 km. Und nicht zuletzt, wäre bei diesem Ziel für uns auch was Neues zu entdecken.

Wie ist die Meinung?

finde ich auch sehr interessant.

Wie gesagt mir ist es egal wo es hin geht.

Hallo zusammen,um endlich zu einem Ergebnis zu kommen,legen wir mal das Ziel für die Jahresfahrt 2020 fest.Weil aller guten Dinge drei sind,nehmen wir einfach den Vorschlag von Thomas und fahren in das Werra-Meißner-Land.Nun brauchen wir nur noch einen Termin.Da die Mehrzahl für die erste September Woche/Wochenende ist nehmen wir den Zeitraum vom 2.9.2020 bis 6.9.2020.Die Entscheidung wer von Mittwoch oder ab Freitag bis Sonntag  fährt ist jedem selbst überlassen.Ich werde mal sehen ob wir eine passende Unterkunft für uns finden.Ist das für euch soweit in Ordnung ?

Gruß LuGa

Ich bin auch mit beidem einverstanden. und übrigens Bernd auch. Er hat per Mail geantwortet:

Zitat von Bernd am 18. November 2019, 20:07 Uhr

Das ist gut müssen wir nur noch eine Unterkunft haben. Na dann viel Glück  beim  finden. v.g.Bernd

somit einigen wir uns auf das Werra-Meißner Land und die vorgeschlagene Woche vom 31. August bis 06.September 2020.

Viel Glück und Erfolg bei der Unterkunftssuche, LuGa

VorherigeSeite 3 von 8Nächste