Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

Ich fahre ja schon am Sonntag dort hin... Aber ich nehme an, dass Du später fährst... Sonst gern.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ok, danke für das Feedback.
Wenn sich keiner mehr meldet läuft es also auf eine schnelle (und langweilige) Anreise über die Autobahn hinaus.

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hallo zusammen,für die Pirnaer und Umgebung ist der Treffpunkt am Mittwoch den 2.9.2020 um 9:00 Uhr die SB Tankstelle in Pirna an der B172. Voraussichtlich werden wir die Großbaustelle Dresden wegen Staugefahr  umfahren,und dann die Autobahn Leipzig -Göttingen bis Sangerhausen nehmen und weiter auf die B86 bis Bad Sooden Allendorf -Kleinvach über Landstraße.Im Grunde ist es egal ob wir über Eisenach oder ganz Landstraße fahren,die Kilometer sind + /- fast gleich.Für eine gemeinsame fahrt mit Jens und wäre die Variante über Leipzig-Göttingen mit Treffpunkt auf einem Rastplatz der Autobahn die bessere Lösung.Jens,schlage mal von dir aus gesehen den Treffpunkt ( Parkplatz ) vor.

Gruß LuGa

Hallo Lutz,

danke für die Antwort.

Für mich wäre es am besten wenn ich in Grimma „zusteige“ oder wenige km weiter am Rastplatz Muldental.

Viele Grüße

Mexx

Hallo Jens,

je nachdem wie wir durchkommen,sehen wir uns am Mittwoch um ca.11 Uhr + /- am Rastplatz Muldental.

Außerdem wäre es schön wenn sich jeder Teilnehmer ein paar Gedanken über die Ausfahrten ( Tourenplanung ) mit macht.

Gruß LuGa

Ich habe für einen Tag eine Tour ähnlich der

https://www.motorradonline.de/reise/motorrad-tourentipp-hoher-meissner-frau-holle-land/

geplant. Die würde ich führen wenn ihr wollt.

Bin schon im Gasthof zur Linde. Zimmer sind super, Essen ab 10,50, Bier sehr lecker. Alles richtig

Hallo Lutz,

danke für die Antwort, ich werde pünktlich da sein.

Gruß Mexx

Hallo zusammen,nun gehört die Jahresfahrt 2020 schon wieder der Vergangenheit an.Im großen und ganzen hat auch diesmal wieder alles gepasst.Wir hatten eine prima Unterkunft,sehr gutes Essen mit einem super Preis /Leistungsverhältnis und tolle Gastgeber.Das Wetter hat auch an allen Tagen mitgespielt und die gefahrenen Touren waren durch drei verschiedene Tourenführer sehr abwechslungsreich.Wobei es in dieser Gegend noch sehr viel zu entdecken gibt.

Gruß LuGa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@luga, kannst du noch etwas zur Runde am Freitag (Deine Runde) schreiben?

@gelegenheitsfahrer, kannst Du noch etwas zur Samstagsrunde schreiben?

Danke

VorherigeSeite 7 von 8Nächste