Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2019

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Hallo Zusammen,

 

so wie es bislang ausschaut, kann ich am Mittwoch nach Fuchsmühl fahren.

Ich würde am 21.08. bei Mc´Donalds in Bannewitz gegen 09:00 Uhr starten und in Muldenberg, bei Frau Müller zu Mittag Essen wollen.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo Zusammen,

 

noch was: Das Abendessen in Fuchsmühl nach Karte, oder Halbpension?

Ich selber bin für "a lá cart".

 

Viele Grüße, Alex

 

Alex...Du bist mein Held...Fr. Müller super Idee...

ach menno ihr seid so fies... ich will auch  🙁

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Kann man das Abendessen in Fuchsmühl nicht auch am ersten Abend dort entscheiden...Küchenschluss wird ja nicht 19 Uhr sein?

Wer fährt denn bereits am Mittwoch früh mit...Wer kommt am Freitag ? Sind Touren bereits dort vor Ort oder Umgebung geplant? da hier nichts geschrieben steht gehe ich davon aus das alles bereits geplant ist bzw.am Stammtisch besprochen wurde....

Hi Jörg,

 

Touren können vor Ort besprochen werden, da kann sich jeder einbringen. Zudem ist es mit der heutigen Computertechnik kein problem sich Informationen, Karten, etc... vor Ort anzuschauen.

Ich fahre Wahrscheinlich am Mittwoch mit, wenn ich pünktlich zurück komme.

 

Viele grüße, Alex

Hallo zusammen,

hier mal einige Vorschläge die vielleicht ein Tourenziel sein könnten.

Fuchsmühl - Fichtenranch ca. 120 Km

Fuchsmühl - Giechburg ca. 100 Km

Fuchsmühl - Wonsees ( Felsengarten) ca. 100 Km

Gruß LuGa

http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/html/_events.html

http://www.giechburg-gaststaette.de/

https://www.wonsees.de/tourismus/ausflugsziele/felsengarten-sanspareil/

Hi LuGa,

 

danke für die Vorschläge.

 

Viele Grüße, Alex

ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht dabei sein kann...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 3 von 6Nächste