Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2019

Seite 1 von 6Nächste

Hallo Zusammen,

 

hier gehts zum Thema: http://forum.rollerfreunde-dresden.de/viewtopic.php?f=8&t=605

 

Wenn das alte Forum stirbt (mal wieder), müssten wir den Thread hierher Kopieren.

 

Viele Grüße, Alex

Zitat von Alexander am November 12, 2018

Hallo Zusammen,

das Hotel Hackelstein in Fuchsmühl kann uns 10 Doppelzimmer anbieten, die auch für Einzelzimmernutzung buchbar sind.

Zeitraum: 21.08. - 25.08.2019 (das letzte August-Wochenende)

2018 haben wir auch 10 Zimmer belegt und mit mehr rechne ich auch nicht.
Ich werde versuchen die 10 DZs zu Reservieren und melde mich dann.

Viele Grüße, Alex

Hi,

das Buchen kann losgehen. Ich habe darum gebeten uns 14 Tage zum Buchen zu geben. Ob wir Abendessen a´la Cart oder HP nehmen, können wir noch entscheiden, das kann ich noch später absprechen.

Buchen geht hier: https://hackelstein.de/hotel/unverbindl ... frage.html
Unter den "Zusätzlichen Angaben" bitte als Kennwort "Rollerfreunde Dresden" angeben.

Hier die Preisliste: https://hackelstein.de/hotel/unverbindl ... frage.html

Viele Grüße, Alex

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Alex,wie es bis jetzt aussieht,kann es diesmal Schwierigkeiten mit dem Urlaub geben.Das problem ist,das Gabis Kollegin im gleichen Zeitraum ihren Urlaub eingeben möchte.Wir werden erst mal abwarten wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt.Wenn es doch irgendwie klappen sollte,dann vielleicht nur von Freitag-Sonntag.

Gruß LuGa

Hi,

 

sollte es bei vielen Probleme mit dem zeitraum geben, könnte man evtl. vom klassischen zeitraum abweichen.

Da müsst Ihr aber reagieten.

 

Viele Grüße, Alex

ich hatte ja leider auch schon abgesagt im alten Forum. Trotzdem bin ich noch für eine Beibehaltung des Termines, einfach weil er eben traditionell der Termin unserer Jahresfahrt ist. Nächstes Jahr fallen die Sommerferien ja wieder anders, dann sollte es bei mir auch wieder klappen. Dieses Jahr isthalt blöd, weil es ausgerechnet die erste Schulwoche ist.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen,

 

mir wurde seitens des Hotels eine Reservierungsfrist bis ende des Jahres eingeräumt.

 

Viele Grüße, Alex

Na bis dahin sollten wir schon wissen was sache ist...

Achso. nicht wundern, dass Dein Beitrag von mir bearbeitet wurde, ich hab nur was probiert

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir können den Termin nicht verschieben,weil einige Rollerfreunde schon sehr zeitig ihren Urlaubsantrag stellen müssen und demzufolge die Jahresfahrt schon mit eingeplant haben.

Gruß LuGa

 

Ich hab DZ vom 21-25.8. gebucht

Habe gerade eine Anfrage für ein  DZ vom 23.-25.08.19 gestellt. Warte nunmehr auf Bestätigung.

Th.

Seite 1 von 6Nächste