Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2019

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Hallo zusammen,wir haben heute unsere Buchungsbestätigung  für ein DZ erhalten.

LuGa

Habe die Reservierungsbestätigung erhalten.

Jörg & Angela (Pirna) haben ihre Buchungsbestätigung erhalten.

LuGa

Soeben Buchung gesendet 21.8. - 23.8. 2019

Hallo zusammen,

habe es endlich geschafft mich auch hier wieder anzumelden 🙂

Reservierung für das Doppelzimmer erledigt,

Bestätigung erhalten.

viele Grüße

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Supi...

Willkommen!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Zusammen,

ich hatte heute eine PN, mit der frage, ob alle gebucht haben, bekommen. Ich solle doch mal alle gebuchten aufzählen.

Wer sich hier wiedererkennt, sei gegrüßt ?

da meine Antwort evtl. auch für die restlichen Interessenten von bedeutung sein könnte, daher hier offen:

"Meine Glaskugel ist derzeit in Reperatur. Ich kann daher keine aussage machen, wer sich wie, wo und mit wem verbindlich Angemeldet hat".

Wie schrieb ein Admin aus dem NC-Forum so schön zu den Treffen:

Und was das Treffen betrifft so ist das lediglich die Willensäußerung einzelner User sich zum betreffenden Datum dorthin zu begeben.
Sowohl die Zimmerbuchung wie alles sonstige dort Stattfindende liegt in der eigenverantwortlichen Gestaltung jedes Einzelnen.

Man trifft sich dort "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt,
trifft/fährt "zufällig" in kleinen Grüppchen die "zufällig" gleichen Touren
und sitzt abends genauso "zufällig" beim Bierchen zusammen.

Hi,

ich würde, soweit ich Terminlich kann (das steht noch immer nicht gaaaanz fest), am Mittwoch hinfahren. Wer keine Navigationshilfe hat, der kann mir gerne nachfahren. Was ich die von Do. bis Sa. dort mache, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße, Alex

Ich hatte ja leider schon absagen müssen für dieses Jahr. Sollte es dennoch möglich sein, kümmer ich mich eigenständig. Aber das ist recht unwahrscheinlich....

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten und kein Urlaub, also bin ich nicht dabei.

Euch wünschen wir ein paar schöne Tage Gruß Ellen und Thomas

VorherigeSeite 2 von 6Nächste