Zitat von
Alexander am 4. Juni 2019, 16:36 Uhr
Hallo Zusammen,
ich hatte heute eine PN, mit der frage, ob alle gebucht haben, bekommen. Ich solle doch mal alle gebuchten aufzählen.
Wer sich hier wiedererkennt, sei gegrüßt ?
da meine Antwort evtl. auch für die restlichen Interessenten von bedeutung sein könnte, daher hier offen:
"Meine Glaskugel ist derzeit in Reperatur. Ich kann daher keine aussage machen, wer sich wie, wo und mit wem verbindlich Angemeldet hat".
Wie schrieb ein Admin aus dem NC-Forum so schön zu den Treffen:
Und was das Treffen betrifft so ist das lediglich die Willensäußerung einzelner User sich zum betreffenden Datum dorthin zu begeben.
Sowohl die Zimmerbuchung wie alles sonstige dort Stattfindende liegt in der eigenverantwortlichen Gestaltung jedes Einzelnen.
Man trifft sich dort "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt,
trifft/fährt "zufällig" in kleinen Grüppchen die "zufällig" gleichen Touren
und sitzt abends genauso "zufällig" beim Bierchen zusammen.
Hallo Zusammen,
ich hatte heute eine PN, mit der frage, ob alle gebucht haben, bekommen. Ich solle doch mal alle gebuchten aufzählen.
Wer sich hier wiedererkennt, sei gegrüßt ?
da meine Antwort evtl. auch für die restlichen Interessenten von bedeutung sein könnte, daher hier offen:
"Meine Glaskugel ist derzeit in Reperatur. Ich kann daher keine aussage machen, wer sich wie, wo und mit wem verbindlich Angemeldet hat".
Wie schrieb ein Admin aus dem NC-Forum so schön zu den Treffen:
Und was das Treffen betrifft so ist das lediglich die Willensäußerung einzelner User sich zum betreffenden Datum dorthin zu begeben.
Sowohl die Zimmerbuchung wie alles sonstige dort Stattfindende liegt in der eigenverantwortlichen Gestaltung jedes Einzelnen.
Man trifft sich dort "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt,
trifft/fährt "zufällig" in kleinen Grüppchen die "zufällig" gleichen Touren
und sitzt abends genauso "zufällig" beim Bierchen zusammen.