Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour

VorherigeSeite 4 von 4

Moin.Ich komme direkt zur Heinzebank vielleicht trifft man sich unterwegs wäre nicht das erste mal.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Habe meinen Dienst nicht getauscht bekommen 😐 und so bleibt mir nur euch eine schöne Ausfahrt zu wünschen!

Klasse Tag war eine sehr schöne Runde,  Danke Mario  und nächstes Jahr sind wir wieder dabei .

Gruß  Thomas  und Ellen

Rollerman & Quadwomen

 

Ja war wieder eine prima Tour die vierte Auflage.Für mich am Ende 490km und ein gelungener Tag ,gerne wieder.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hallo in die Runde.

Wenns euch gefallen hat, lass ich mir fürs nächste Jahr wieder eine Runde einfallen,wo wir noch nicht waren. Hab ja bissl Zeit bis dahin. Wir machen es wie dieses Jahr eine Woche vorher Termin,je nach Wetterlage, und los gehts. Ich denke im September iss o.k..

So dann Tschau,Mario

Rollerman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollerman

war ne super runde mario! hat mir totalen spass gemacht!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Danke für die Erinnerung Mario (via FB). Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, den Beitrag öffentlich zu schalten...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 4 von 4