Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Ne Runde fahren würde ich gern wieder, aber ne Übernachtung is bei mir kritisch. Da steht mir meine Schlafapnoe im Weg. Ich kann zwar notfalls mal ne Nacht ohne das Gerät schlafen, es wird dann nur etwas laut in meiner Umgebung. Lass ich also lieber.

Hi,

 

OK, dann Anreise am Morgen.

 

Viele Grüße, Alex

ich wär auch für am Morgen. ich muss Freitag arbeiten, und komme nicht vor um 5 weg. das heisst ich würde zur pension fahren, und dort schlafen. mehr wär eh nicht drin. dann kann ich auch zu hause pennen und dann früh losfahren

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Mahlzeit! ? Wenn ich meinen Dienst noch tauschen kann, stoße ich noch dazu... Schauen wir mal. -

Ist´s besser über Landstraße oder doofe Autobahn? 😐 

 

Hi Oli,

 

natürlich Landstraße. Sind rund 70 Km. EinTreffpunkt für die Dresdner wird es noch geben.

 

Viele Grüße, Alex

 

 

Ein Hallo in die Runde,

derzeit ist leider noch nicht sicher ob ich teilnehmen kann.

Endgültig entscheidet es sich wohl erst am Freitag.

Das ist ärgerlich aber im Moment leider nicht zu ändern.

viele Grüße

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hi Jens,

 

gebe Dir mühe, es wäre doch schade, wenn Du nicht dabei wärst.

 

@Alle: Treffpunkt für die Dresdner fraktion (und alle anderen die mit uns zur Heinzebank fahren wollen) ist diesmal der Mc´Donalds in Dresden-Gompitz: Klick mich an....

07:00 Uhr wollen wir abfahren.

 

Viele Grüße, Alex

danke Alex, hatte ich hier nur vergessen zu erwähnen, das steht schon im Kalender...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

7 Uhr in Gompitz ,sind dabei .

Wunderbar, Thomas 🙂

VorherigeSeite 3 von 4Nächste