Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Mario,

wenn es vom Termin her passt bin ich auch gern mit dabei.

Gruß Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Moin.Jochen hat auch Interesse angezeigt nur sein Laptop nicht,also sollte ich das mal für in kund tun. 😆 Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

So,Hallo wieder in die Runde. Was denkt ihr,nächsten Samstag Erzgebirgsrunde.

Dem Wetterbericht eine Woche im Voraus zu glauben ist immer Risiko.

Also,wir halten mal fest. Am Samstag den 14.September,Treffpunkt 8.30uhr Heinzebank,

Abfahrt 9.00uhr. Wir beobachten mal das Wetter kommende Woche,wenns halbwegs trocken ist,

gehts los. Was denkt ihr?

So,tschau Mario

Würden auch mit fahren, wenn wir es möglich machen können .

Gibt es schon einen Termin ?

Gruß Rollerman und Ellen

Mann sollte erst lesen und dann nach den Termin fragen.??

Logisch bin dabei,8,30,wenn fahr ich denn hier los,am besten gestern. Werde da sein,Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben

Ok, Mario, ich halte mich bereit.

 

Viele Grüße, Alex

Wie schon gesagt wir sind dabei, aber BITTE sagt wenn es nicht geht mit uns oder scher dich aufs Feld da gehörte hin oder oder oder.

Da bischmor ab und fahren hem.

Gruß Rollerman und Ellen

Hi,

 

noch ist eine Woche zeit..

Wer hätte Lust am Freitag Nachmittag mit in eine niedliche Pension einzurücken.... So wie das eine mal, vor gefühlten 27 Jahren...

 

Viele Grüße, Alex

Geht bei mir leider nicht ,sonst gerne, war ein geschmeidiger Abend in der Sommerfrische.

Immer schön geschmeidig bleiben
VorherigeSeite 2 von 4Nächste